Aryaka, das Cloud-First WAN-
und SASE-Unternehmen und führender Anbieter in Gartners Kundenbewertung "Voice
of the Customer, macht es Unternehmen leicht, Netzwerk- und
Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl von
modernen Bereitstellungen Verwendung finden, und bietet Produktivität für den
"Anywhere"- Mitarbeiter.
Aryaka kombiniert auf einzigartige Weise innovative SD-WAN- und
Sicherheitstechnologien mit einem globalen Netzwerk und einem
Managed-Service-Ansatz, um die branchenweit beste Kunden- und
Anwendungserfahrung zu bieten - und das überall auf der Welt. Zu den Kunden des
Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmen, darunter mehrere der
Fortune 100.
Die Integrierte "All-in-One"-Erfahrung für Managed SD-WAN und Unified
SASE beruht auf der Zusammenführung von Technologie, Global Backbone und
Managed Services.
Der traditionelle Ansatz von Unternehmenskunden, Technologie von einem einzigen
Anbieter zu kaufen und mit Telekommunikationsunternehmen, Carriern, Managed
Service Providern (MSPs) und Systemintegratoren zusammenzuarbeiten, um daraus
ein konsumierbares Angebot zu machen, führt oft zu langen
Bereitstellungszeiten, komplexen Verträgen und schwieriger Fehlersuche. All
dies behindert die Agilität und führt zu einer schlechten Kundenerfahrung und
gerade bei globalen Implementierungen wird dieses Problem noch verschärft.
Aryakas einzigartiger und modernster Ansatz vereint seine eigenen Netzwerk- und
Sicherheitstechnologien, ein globales Netzwerk, eine Multi-Cloud-POP-basierte
Architektur und ein flexibles Managed-Service-Angebot, um Kunden ein nahtloses,
integriertes Erlebnis mit voller Verantwortlichkeit und höchster Perform,ancezu
bieten! Auf dieser Kundenzufriedenheit basieren die regelmäßigen
Top-Bewertungen durch Kunden, beispielsweise in Gartners „Voice of the
Customer“ Umfragen.