Send message to

Do you want to send the message without a subject?
Please note that your message can be maximum 1000 characters long

Your message has been sent

You can find the message in your personal profile at "My messages".

An error occured

Please try again.

Make an appointment with

So that you can make an appointment, the calendar will open in a new tab on the personal profile of your contact person.

Create an onsite appointment with

So that you can make an onsite appointment, the appointment request will open in a new tab.

Header of Intigriti
Start-up

Hall 6 - Booth Number 6-111

Intigriti

The European leading platform for bug bounty and ethical hacking.

WE OFFER:

  • Threat analysis
  • Cloud (computing) security
  • Vulnerability and patch management
show more

About us

Intigriti is an award-winning cybersecurity company that specialises in incentivised security testing through bug bounty programs. Founded in 2016, Intigriti set out to conquer the limitations of traditional security testing, such as pentests. Its interactive platform enables clients to launch managed security testing at scale and better prioritise remediation by more accurately assessing risk.

Clients continuously test their digital assets for vulnerabilities by leaning on Intigriti’s 40,000 security researchers. On average, companies receive 53 reports within one week of launching on the platform. Additionally, 71% receive a high to critical vulnerability report within 48 hours. Today, Intigriti is recognised for its innovative approach, impacting customers’ security awareness and researchers’ lives.

As a global market leader in bug bounty programs, clients of all sizes and from a wide range of business sectors utilise Intigriti’s platform and services. The business works with over 300 clients, from small tech start-ups to large banks and airlines. Its focus lies on innovation and outstanding customer service.

Intigriti offers all of its customers (no matter the size, maturity level or industry) full triaging services and a dedicated customer success manager. Intigriti’s triage team provides a layer of quality assurance before escalating vulnerabilities to businesses. Internal security teams therefore only receive reports that are valid, unique and in scope. Customers are also supported by their success manager from preboarding and onboarding through to post-launch activities to ensure their bug bounty program reaches maximum potential.

In 2021, Intigriti received Deloitte’s 2021 Fast 50 Award as recognition for the impact the platform has made. In 2020, the business won Deloitte’s Rising Star award.
read more

Employees

show more

Actions

show more

Articles

show more

Diese Seite ist ganz oder teilweise automatisch übersetzt.

Nachricht schreiben an

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Vor-Ort-Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Vor-Ort-Termin vereinbaren können, wird die Terminanfrage in einem neuen Tab geöffnet.

Header von Intigriti
Start-Up

Halle 6 - Standnummer 6-111

Intigriti

Die führende europäische Plattform für Bug Bounty und Ethical Hacking.

WIR BIETEN:

  • Bedrohungsanalysen
  • Cloud (Computing) Security
  • Schwachstellen- und Patch-Management
Mehr anzeigen

About us

Intigriti ist ein preisgekröntes Cybersicherheitsunternehmen, das sich auf Sicherheitstests mit Anreizen durch Bug Bounty-Programme spezialisiert hat. Intigriti wurde 2016 gegründet, um die Grenzen herkömmlicher Sicherheitstests wie Pentests zu überwinden. Seine interaktive Plattform ermöglicht es Kunden, verwaltete Sicherheitstests in großem Umfang zu starten und durch eine genauere Risikobewertung eine bessere Priorisierung von Abhilfemaßnahmen vorzunehmen.

Die Kunden testen ihre digitalen Assets kontinuierlich auf Schwachstellen, indem sie sich auf die 40.000 Sicherheitsforscher von Intigriti stützen. Im Durchschnitt erhalten die Unternehmen 53 Berichte innerhalb einer Woche nach dem Start der Plattform. Darüber hinaus erhalten 71 % der Unternehmen innerhalb von 48 Stunden einen Bericht über eine hochgradige bis kritische Sicherheitslücke. Heute ist Intigriti für seinen innovativen Ansatz bekannt, der sich auf das Sicherheitsbewusstsein der Kunden und das Leben der Forscher auswirkt.

Als weltweiter Marktführer für Bug Bounty-Programme nutzen Kunden jeder Größe und aus den unterschiedlichsten Branchen die Plattform und die Dienstleistungen von Intigriti. Das Unternehmen arbeitet mit über 300 Kunden zusammen, von kleinen Tech-Start-ups bis hin zu großen Banken und Fluggesellschaften. Sein Schwerpunkt liegt auf Innovation und hervorragendem Kundenservice.

Intigriti bietet allen seinen Kunden (unabhängig von Größe, Reifegrad oder Branche) umfassende Triage-Services und einen engagierten Kundenerfolgsmanager. Das Triage-Team von Intigriti bietet eine Ebene der Qualitätssicherung, bevor Schwachstellen an Unternehmen weitergegeben werden. Interne Sicherheitsteams erhalten daher nur Berichte, die gültig und eindeutig sind und dem Umfang entsprechen. Die Kunden werden außerdem von ihrem Success Manager von der Vorbereitung über das Onboarding bis hin zu den Aktivitäten nach der Einführung unterstützt, um sicherzustellen, dass ihr Bug Bounty-Programm das maximale Potenzial erreicht.

Im Jahr 2021 erhielt Intigriti den Deloitte 2021 Fast 50 Award als Anerkennung für den Einfluss, den die Plattform erzielt hat. Im Jahr 2020 wurde das Unternehmen mit dem Rising Star Award von Deloitte ausgezeichnet.

mehr lesen

Mitarbeiter

Mehr anzeigen

Actions

Mehr anzeigen

Artikel

Mehr anzeigen