
- Produktpräsentation
- Technik I
- Datenschutz/DSGVO
- Governance, Riskmanagement & Compliance
- Identity- und Accessmanagement
- Datensicherheit/DLP/Know-how-Schutz
Helpdesk-Tickets reduzieren - Password Reset im Self Service
Bayoonet zeigt, wie man Aufwand im Helpdesk reduzieren und Arbeitsabläufe optimieren kann durch selbständiges Zurücksetzen und Ändern von Passwörtern durch die User.

- Produktpräsentation
- Technik I
Bayoonet zeigt, wie man Aufwand im Helpdesk reduzieren und Arbeitsabläufe optimieren kann durch selbständiges Zurücksetzen und Ändern von Passwörtern durch die User.
Sprache: Deutsch
Action beinhaltet Q&A: Ja
Actionbeschreibung
Das Thema Password Security ist schon lange überaus wichtig. Allerdings hat sich die Lage durch gesetzliche Vorgaben gemäß der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) und durch die zunehmende Anzahl von Hacker-Angriffen verschärft.
Indem Mitarbeiter ihre Passwörter selbständig und ohne Hilfe der IT-Abteilungen zurücksetzen oder ändern, können Sie Arbeitsabläufe optimieren und damit die Aufwände Ihres Helpdesks deutlich zu reduzieren.
Mit dem BAYOOSOFT ACCESS MANAGER PASSWORT RESET stehen dem Anwender verschiedenste Authentifizierungsmethoden zur Verfügung und Sie erreichen nachweislich eine extrem hohe Systemakzeptanz bei Ihren Mitarbeitern. Gleichzeitig stellen Attestierungs- und Reportingfunktionen die Revisionssicherheit und Datenschutzkonformität Ihrer Prozesse sicher.
Erfahren Sie in diesem Vortrag wie Sie mit dem Einsatz einer Self Service-Lösung für Passwortwiederherstellung Ihren Servicedesk entlasten und die Sicherheit Ihrer Daten gewährleisten.