Send message to

Do you want to send the message without a subject?
Please note that your message can be maximum 1000 characters long

Your message has been sent

You can find the message in your personal profile at "My messages".

An error occured

Please try again.

Make an appointment with

So that you can make an appointment, the calendar will open in a new tab on the personal profile of your contact person.

Create an onsite appointment with

So that you can make an onsite appointment, the appointment request will open in a new tab.

header of 3M
Manufacturer

Hall 7 - Booth Number 7-137

3M

3M™ Privacy Solutions help to protect your sensitive on-screen data.

WE OFFER:

  • Banking (IT security solutions)
  • Data protection (products and services)
  • Health services (IT security solutions)
  • Hardware security
  • Physical IT-security
show more
Carl-Schurz-Straße 1
41453 Neuss
Germany

About us

The multi-technology company 3M was founded in 1902 in Minnesota, US and is now one of the most innovative companies in the world. 3M uses its scientific know-how to develop powerful technologies and improve the quality of life of each individual. The company relies on a corporate culture that promotes creative cooperation.

3M Display Materials and Systems Division:
3M has been a trusted leader in screen privacy and protection for many years – we pioneered the microlouver technology and we continue to develop advanced optical technology that delivers visual privacy and screen protection that’s trusted the world over.

Screen protection is your first line of defence against visual hackers, physical damage, and screen glare. It contributes that your confidential information stays confidential. From smartphones to monitors, laptops and tablets, 3M offers a wide range of privacy products designed to fit over 40,000 IT devices on the market.

With the rise of shared workspaces, hot desking and remote work, the opportunity for confidential information to be exposed on-screen is high. 3M privacy filters give screen protection, anti-glare protection, blue light reduction, and world-class privacy. While the user sees a crystal-clear image in front of the display, the filter provides privacy protection up to 60 degrees on both sides.

Whether on the train, in the home office or in an open-plan office, 3M privacy filters will accompany you everywhere.
read more

Employees

show more

Actions

show more

Nachricht schreiben an

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Vor-Ort-Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Vor-Ort-Termin vereinbaren können, wird die Terminanfrage in einem neuen Tab geöffnet.

header von 3M
Hersteller

Halle 7 - Standnummer 7-137

3M

3M™ Blickschutzfilter - für einen besseren Schutz Ihrer sensiblen Bildschirmdaten.

WIR BIETEN:

  • Banken (IT-Sicherheitslösungen)
  • Datenschutz (Produkte und Dienstleistungen)
  • Gesundheitswesen (IT-Sicherheitslösungen)
  • Hardware-Sicherheit
  • Physische IT-Sicherheit
Mehr anzeigen
Carl-Schurz-Straße 1
41453 Neuss
Deutschland

About us

Der Multitechnologiekonzern 3M wurde 1902 in Minnesota, USA, gegründet und zählt heute zu den innovativsten Unternehmen weltweit. 3M nutzt sein wissenschaftliches Know-how, um leistungsfähige Technologien zu entwickeln und die Lebensqualität eines jeden Einzelnen zu verbessern. Das Unternehmen setzt hierbei auf eine Unternehmenskultur, die ein kreatives Miteinander fördert.

3M Display Materials and Systems Division:
Im Bereich IT ist 3M seit vielen Jahren einer der bekannten Marktführer für visuellen Bildschirmschutz. 3M war Pionier bei der Entwicklung der Mikrolamellen-Technologie und entwickelt kontinuierlich fortschrittliche optische Technologie, die sowohl Blick- als auch Bildschirmschutz bietet, auf die man weltweit vertraut.

Mit 3MBlickschutzfiltern tragen Sie aktiv dazu bei, dass Ihr Display vor visuellen Hackern, physischer Beschädigung und Blendeffekten besser geschützt wird. So können vertrauliche Daten wirklich vertraulich bleiben. Von Smartphones bis hin zu Monitoren, Laptops und Tablets bieten wir eine Vielzahl von Blickschutzprodukten an, die für über 40.000 IT-Geräte auf dem Markt geeignet sind.

Mit dem Aufkommen von gemeinsam genutzten Arbeitsbereichen, Hot Desking und Remote-Arbeit ist die Chance groß, dass vertrauliche Informationen auf dem Bildschirm offengelegt werden können. 3M Blickschutzfilter bieten Bildschirmschutz, Blendschutz, Blaulichtreduzierung und erstklassige Privatsphäre. Während der Anwender vor dem Display weiterhin ein kristallklares Bild sieht, sorgen Filter auf beiden Seiten für einen Blickschutz von bis zu 60 Grad.

Egal ob in der Bahn, im Homeoffice oder im Großraumbüro, 3M Blickschutzfilter begleiten Sie überall hin.
mehr lesen

Mitarbeiter

Mehr anzeigen

Actions

Mehr anzeigen