Software

Privacy-preserving data ecosystems

by apheris AI GmbH

Logo of apheris AI GmbH

Key Facts

  • Datenschutz
  • Kryptografie
  • Federated Learning

Categories

  • Data protection (products and services)
  • Cryptography
  • Artificial intelligence

Key Facts

  • Datenschutz
  • Kryptografie
  • Federated Learning

Categories

  • Data protection (products and services)
  • Cryptography
  • Artificial intelligence
Show More

PRODUCT DESCRIPTION

Apheris creates privacy-preserving data ecosystems to share sensitive data while protecting ownership. Leading global pharma, manufacturing, and telecommunications companies are using Apheris for drug discovery, new products, and further R&D efforts.

Apheris makes secure and private data collaboration and analysis possible. Too often critical data is locked away in silos, unusable or unshareable due to privacy, compliance, legal or security concerns. Due to the many complexities in sharing data, companies are often limited by working with their own narrow datasets, preventing valuable insights and new solutions.

Apheris uses cutting-edge technologies and techniques, including decentralised computing, federated learning, and cryptographic protocols to preserve privacy and protect data in environments with zero or low trust. Apheris’s international customers are using the platform for drug discovery, new product R&D, and supply chain optimisation to improve business processes, put new products into production, accelerate innovation, and unlock new insights from data.

Show More
it-sa 365 Key Visual

Apheris - share data insights while preserving data privacy

Product Expert

Software

Privacy-preserving data ecosystems

von apheris AI GmbH

Logo von apheris AI GmbH

Key Facts

  • Datenschutz
  • Kryptografie
  • Federated Learning

KATEGORIEN

  • Datenschutz (Produkte und Dienstleistungen)
  • Kryptografie
  • Künstliche Intelligenz

Key Facts

  • Datenschutz
  • Kryptografie
  • Federated Learning

KATEGORIEN

  • Datenschutz (Produkte und Dienstleistungen)
  • Kryptografie
  • Künstliche Intelligenz
Mehr anzeigen

Produktbeschreibung

Apheris entwickelt Privatsphäre erhaltende Daten-Ökosysteme, um sensible Daten unter Wahrung des geistigen Eigentums und des Datenschutzes zu teilen. Führende globale Pharma-, Produktions- und Telekommunikationskonzerne nutzen Apheris bereits zur Arzneimittelforschung, Entwicklung neuer Produkte und weiterer Forschungs- und Entwicklungsprojekte.

Apheris ermöglicht es, Daten sicher und Privatsphäre erhaltend auszutauschen und zu analysieren. Oft genug sind wichtige und sensible Daten in Datensilos weggesperrt, nicht nutzbar oder nicht teilbar wegen Datenschutzbestimmungen, Compliance-Gründen oder Sicherheitsbedenken. Aufgrund des hohen Komplexitätsgrads des Datenaustauschs sind Unternehmen häufig auf die Arbeit mit den eigenen, begrenzten Datensätzen eingeschränkt, wodurch wertvolle Erkenntnisse und neue Lösungen verhindert werden.

Apheris nutzt modernste Technologien und Methoden, einschließlich dezentraler Datenverarbeitung, verteiltem Maschinellen Lernen und kryptografischen Protokollen, um Privatsphäre und Datenschutz in Anwendungsbereichen mit geringem oder keinem Vertrauensschutz zu wahren. Die internationalen Kunden von Apheris nutzen die Plattform für die Arzneimittelforschung, die Forschung und Entwicklung neuer Produkte, die Optimierung von Lieferketten und Geschäftsprozessen, sowie um neue Produkte in die Produktion zu bringen, Innovationen voranzutreiben und neue Erkenntnisse aus Daten zu gewinnen.

Mehr anzeigen
it-sa 365 Key Visual

Apheris - share data insights while preserving data privacy

Produktexperte