Send message

Do you want to send the message without a subject?
Please note that your message can be maximum 1000 characters long

Your message has been sent

You can find the message in your personal profile at "My messages".

An error occured

Please try again.

Make an appointment

So that you can make an appointment, the calendar will open in a new tab on the personal profile of your contact person.

Software

AppOmni

by AppOmni

Logo of AppOmni

Key Facts

  • Companies that know SaaS choose AppOmni
  • Co-founded by enterprise security & SaaS veterans
  • Backed by top investors Salesforce, ServiceNow & Thoma Bravo

Categories

  • Application security
  • Cloud (computing) security

Key Facts

  • Companies that know SaaS choose AppOmni
  • Co-founded by enterprise security & SaaS veterans
  • Backed by top investors Salesforce, ServiceNow & Thoma Bravo

Categories

  • Application security
  • Cloud (computing) security
Show More

PRODUCT DESCRIPTION

Solutions Benefits: 
AppOmni's SaaS Security software makes it easy for businesses to secure their SaaS data across all of their SaaS applications. It offers unmatched data access visibility, centralized management, and security controls that integrate seamlessly into any SaaS environment to help secure sensitive data.

Solution Benefits:
In-Depth Coverage Across All SaaS Apps
Most businesses use dozens, if not hundreds, of SaaS applications. As SaaS applications have matured, the complexity and variance in settings presents challenges in ensuring proper configurations, which can lead to security gaps and data exposure.

AppOmni offers security expertise, insights, and continuous monitoring for a broad range of SaaS applications. Our Developer Platform extends our in-depth coverage to any SaaS app, including all SaaS vendors and custom SaaS apps built in-house.

Unprecedented Visibility:
It’s surprisingly difficult for most security teams to see who—and what—has access to their SaaS data. AppOmni makes it easy for IT and security teams to see data access and ensure that configurations match business intent. Customers use AppOmni to manage:
– Internal employee provisioning
– Security configurations and permission sets
– Connected 3rd party applications
– Guest user access and IoT devices

Actionable Insights:
Security teams can’t keep up with every update and nuance across their SaaS ecosystem. AppOmni does that for you. We tell you exactly what you need to focus on and the actions you need to take to keep your SaaS data secure, while eliminating excess noise.

Increased Automation:
From vendor updates to onboarding and off-boarding users to newly connected 3rd party apps, SaaS environments are constantly changing. AppOmni gives security teams an easy and automated way to continuously monitor their SaaS applications to maintain security and reduce risk. 
 
Show More
grafischer Background

AppOmni Developer Platform Overview

Product Expert

Nachricht schreiben

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Software

AppOmni

von AppOmni

Logo von AppOmni

Key Facts

  • Unternehmen, die SaaS kennen, wählen AppOmni
  • Mitbegründer sind Veteranen der Unternehmenssicherheit und SaaS
  • Unterstützt von den Top-Investoren Salesforce, ServiceNow und Thoma Bravo

KATEGORIEN

  • Applikationssicherheit
  • Cloud (Computing) Security

Key Facts

  • Unternehmen, die SaaS kennen, wählen AppOmni
  • Mitbegründer sind Veteranen der Unternehmenssicherheit und SaaS
  • Unterstützt von den Top-Investoren Salesforce, ServiceNow und Thoma Bravo

KATEGORIEN

  • Applikationssicherheit
  • Cloud (Computing) Security
Mehr anzeigen

Produktbeschreibung

Vorteile der Lösungen: 
Die SaaS-Sicherheitssoftware von AppOmni macht es Unternehmen leicht, ihre SaaS-Daten über alle SaaS-Anwendungen hinweg zu schützen. Sie bietet einen unübertroffenen Einblick in den Datenzugriff, eine zentralisierte Verwaltung und Sicherheitskontrollen, die sich nahtlos in jede SaaS-Umgebung integrieren lassen, um sensible Daten zu schützen.

Vorteile der Lösung:
Umfassende Abdeckung für alle SaaS-Anwendungen
Die meisten Unternehmen nutzen Dutzende, wenn nicht Hunderte von SaaS-Anwendungen. Da die SaaS-Anwendungen immer ausgereifter werden, stellen die Komplexität und die unterschiedlichen Einstellungen eine Herausforderung für die Sicherstellung der richtigen Konfigurationen dar, was zu Sicherheitslücken und der Preisgabe von Daten führen kann.

AppOmni bietet Sicherheitsexpertise, Einblicke und kontinuierliche Überwachung für ein breites Spektrum von SaaS-Anwendungen. Unsere Entwicklerplattform dehnt unsere umfassende Abdeckung auf jede SaaS-Anwendung aus, einschließlich aller SaaS-Anbieter und selbst entwickelter SaaS-Anwendungen.

Unerreichte Transparenz:
Für die meisten Sicherheitsteams ist es erstaunlich schwierig zu erkennen, wer - und was - Zugriff auf ihre SaaS-Daten hat. AppOmni macht es für IT- und Sicherheitsteams einfach, den Datenzugriff zu sehen und sicherzustellen, dass die Konfigurationen den Geschäftsabsichten entsprechen. Kunden verwenden AppOmni zur Verwaltung:
- Interne Mitarbeiterbereitstellung
- Sicherheitskonfigurationen und Berechtigungssätze
- Angeschlossene Anwendungen von Drittanbietern
- Gastbenutzerzugang und IoT-Geräte

Umsetzbare Einblicke:
Sicherheitsteams können nicht mit jedem Update und jeder Nuance in ihrem SaaS-Ökosystem Schritt halten. AppOmni übernimmt diese Aufgabe für Sie. Wir sagen Ihnen genau, worauf Sie sich konzentrieren müssen und welche Maßnahmen Sie ergreifen müssen, um Ihre SaaS-Daten sicher zu halten, und eliminieren gleichzeitig überflüssiges Rauschen.

Erhöhte Automatisierung:
SaaS-Umgebungen ändern sich ständig - von Anbieter-Updates über Onboarding und Offboarding von Nutzern bis hin zu neu eingebundenen Drittanbieter-Anwendungen. AppOmni bietet Sicherheitsteams eine einfache und automatisierte Möglichkeit, ihre SaaS-Anwendungen kontinuierlich zu überwachen, um die Sicherheit aufrechtzuerhalten und Risiken zu verringern. 
Mehr anzeigen

AppOmni SaaS Security Overview

Produktexperte