Software

RIDUX

by blackned GmbH

Logo of Blackned

Key Facts

  • Always available
  • Easy to use
  • Scalable & Secure

Categories

  • Application security
  • High availability
  • Mobile security

Key Facts

  • Always available
  • Easy to use
  • Scalable & Secure

Categories

  • Application security
  • High availability
  • Mobile security
Show More

PRODUCT DESCRIPTION

Solutions for high-mobility communication networks
We offer solutions for high-mobility communications networks. Our platforms allow us to offer solutions for almost any application scenario. Due to its open design, as an end-user, you can already incorporate development into your individual requirements.


SECURE COMMUNICATION IN ANY SCENARIO

Our software platform RIDUX is the answer to the challenges that networks have to face in action. These must work under all possible circumstances, adapting seamlessly to the circumstances and being able to operate intuitively – with minimal intervention and technical knowledge.


FROM COMPLEXITY TO FUNCTIONALITY

We deliver a fully integrated solution with a simplified user interface and out-of-the-box service components. This ensures that a wide range of platforms, technologies, protocols, waveforms with additional provisioning and coverage issues work safely and effectively in a dynamic and heterogeneous environment. The control of Systems and system clusters takes place via a single interface.


WITH OUTSTANDING TECHNOLOGY TO YOUR OWN SECURE NETWORK

Your private network is based on an EPC (envolved package core) provided by us. This makes it both self-sufficient and ultimately cost-effective. It builds up automatically, offers de-centralized management and is self-optimizing thanks to self-healing network properties. The integrity and availability of the system are guaranteed at all times. 
 
Show More

Product Expert

Nachricht schreiben

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Software

RIDUX

von blackned GmbH

Logo von Blackned

Key Facts

  • Always available
  • Easy to use
  • Scalable & Secure

KATEGORIEN

  • Applikationssicherheit
  • Hochverfügbarkeit
  • Mobile Security

Key Facts

  • Always available
  • Easy to use
  • Scalable & Secure

KATEGORIEN

  • Applikationssicherheit
  • Hochverfügbarkeit
  • Mobile Security
Mehr anzeigen

Produktbeschreibung

Die Lösung für hochmobile Kommunikationsnetzwerke
Wir bieten Lösungen für hochmobile Kommunikationsnetzwerke. RIDUX ermöglicht es, Lösungen für nahezu jedes Anwendungsszenario anbieten zu können. Durch das offene Design können Sie als Endnutzer bereits in der Entwicklung Ihre individuellen Anforderungen einfließen lassen.


SICHERE KOMMUNIKATION IN JEDEM SZENARIO

Unsere Software Plattform RIDUX ist die Antwort auf die Herausforderungen, denen sich Netzwerke im Einsatz stellen müssen. Diese müssen unter allen möglichen Umständen funktionieren, sich dabei nahtlos an die Gegebenheiten anpassen und sich intuitiv bedienen lassen – und das mit minimalen Eingriffen und technischem Wissen.


VON KOMPLEXITÄT ZU FUNKTIONALITÄT

Wir liefern eine vollständig integrierte Lösung mit einer vereinfachten Benutzeroberfläche und sofort einsatzbereiten Servicebestandteilen. Damit stellen wir sicher, dass verschiedenste Plattformen, Technologien, Protokolle, Funksysteme mit zusätzlichen Provisionierungs- und Abdeckungsproblemen in einer dynamischen und heterogenen Umgebung sicher und effektiv funktionieren. Die Kontrolle von Systemen und Systemclustern erfolgt dabei über eine einzige Schnittstelle.


MIT HERAUSRAGENDER TECHNIK ZUM EIGENEN, SICHEREN NETZWERK

Ihr privates Netzwerk fußt auf einer von uns zur Verfügung gestellten EPC (envolved paket core). Damit ist es zugleich autark wie auch letztendlich kostengünstig. Es baut sich automatisch auf, kann dezentral verwaltet werden und ist selbstoptimierend dank selbstheilender Netzwerkeigenschaften. Dabei sind Integrität und Verfügbarkeit des Systems jederzeit gewährleistet. 
 
Mehr anzeigen

Produktexperte