Software

KIX Pro Zusatzmodul "ITSM-Workflows"

von c.a.p.e. IT GmbH

Logo von c.a.p.e.

Key Facts

  • Vollständig vorkonfigurierte Arbeitsabläufe aus der Praxis
  • ITIL-konforme Workflows direkt verfügbar nach Installation
  • Optimierung von Arbeitsabläufen

KATEGORIEN

  • IT Service Management and Infrastructure Library
  • KRITIS Kritische Infrastrukturen

Key Facts

  • Vollständig vorkonfigurierte Arbeitsabläufe aus der Praxis
  • ITIL-konforme Workflows direkt verfügbar nach Installation
  • Optimierung von Arbeitsabläufen

KATEGORIEN

  • IT Service Management and Infrastructure Library
  • KRITIS Kritische Infrastrukturen
Mehr anzeigen

Produktbeschreibung

Bei der Durchführung von Servicevorgängen haben sich verschiedene standardisierte Arbeitsabläufe besonders bewährt und als übertragbar für viele IT-Service-Organisationen erwiesen.

Mit dem KIX Pro Zusatzmodul „ITSM-Workflows“ haben wir für Sie häufig eingesetzte sowie praxis- und erfolgserprobte Workflow-Konfigurationen zusammengestellt. Diese können jederzeit organisationsspezifisch angepasst und ergänzt werden. Dabei bleiben die grundlegenden Strukturen erhalten.

Die ITIL-konformen Workflows stehen Ihnen sofort nach Installation des Moduls zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit, Ihren IT-Anwendern automatisch persönlich zugeschnittene, statusabhängige Vorlagen bei der Ticketerstellung und -bearbeitung zuzusenden oder im Self Service Portal anzuzeigen. Der Bearbeitungsstatus Ihrer Service-Tickets ist durch diverse Tickettypen (z.B. Problem, Service Request, Incident,…) eindeutig identifizierbar und in Übersichtslisten und Berichten auf einen Blick erkennbar. Durch den Einsatz des Moduls entstehen weniger Fehler bei der Klassifizierung und Bearbeitung Ihrer Serviceaufträge.

Kurz gesagt: Zeitersparnis durch sofortige Nutzbarkeit und Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe
Mehr anzeigen
graphical blue background

KIX für den professionellen IT-Service

Produktexperte