Header Desktop of Code Intelligence GmbH
UP20
@IT-SA
Start-up

Code Intelligence GmbH

We help developers to build secure software by making fuzz testing more usable.

WE OFFER:

  • Banking (IT security solutions)
  • Application security
  • Health services (IT security solutions)
  • Penetration tests
  • Secure software development
  • Test suites for security products
show more

About us

Code Intelligence helps companies to build secure and reliable software by automating their application security testing. The ‘CI Fuzz’ platform allows every company to benefit from the advantages of modern fuzzing. The focus on effortless usability enables security testing experts and developers alike to perform continuous automated security and reliability tests - fully in line with the idea of DevSecOps.

Code Intelligence, headquartered in Bonn, Germany, supports leading companies such as Bosch, Deutsche Börse and Deutsche Telekom in the efficient and cost-effective use of application security testing technologies such as feedback-based and coverage-guided fuzzing. Visit us at https://code-intelligence.com/.

About CI Fuzz
The security testing platform CI Fuzz enables development teams to develop robust and secure applications by automating cutting edge application security testing technologies (e.g. smart fuzzing) that previously required specialized security experts. Due to the fully automated platform and the user-friendly interface, bugs can be found early in the software development lifecycle (“shift left”), saving over 60% of developers’ time and therefore development costs. Furthermore, CI Fuzz produces no false positives and maximizes the productivity of costly developers on programming code instead of hunting bugs and security issues. It simultaneously simplifies processes and creates collaboration between development, security, and operations teams. The testing platform is so far available for C/C++, Java (all JVM languages), and Golang and can be deployed both in the cloud and on-premise.

read more

Employees

show more

Header Desktop von Code Intelligence GmbH
UP20
@IT-SA
Start-Up

Code Intelligence GmbH

Wir helfen Entwicklern sichere Software zu bauen, indem wir Fuzz-Testing vereinfachen

WIR BIETEN:

  • Banken (IT-Sicherheitslösungen)
  • Applikationssicherheit
  • Gesundheitswesen (IT-Sicherheitslösungen)
  • Penetrationstests
  • Sichere Softwareentwicklung
  • Testsuiten für Security-Produkte
Mehr anzeigen

About us

Code Intelligence unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung sicherer und zuverlässiger Software durch die Automatisierung von Application Security Testing. Die Testing-Plattform ‘CI Fuzz’ ermöglicht es jedem Unternehmen, von den Vorteilen des modernen Fuzzings zu profitieren. Der Fokus auf mühelose Bedienbarkeit ermöglicht es Sicherheitstestexperten und Entwicklern gleichermaßen, kontinuierlich automatisierte Sicherheits- und Zuverlässigkeitstests durchzuführen - ganz im Sinne von DevSecOps.

Code Intelligence mit Sitz in Bonn, unterstützt Unternehmen wie die Telekom, Bosch oder die Deutsche Börse dabei, modernste Application Security Testing-Technologien, wie Feedback-Based Fuzzing, effizient und kostensparend einzusetzen. Besuchen Sie uns unter https://code-intelligence.de/.

Über CI Fuzz
Die Sicherheitstestplattform CI Fuzz ermöglicht es Entwicklungsteams, robuste und sichere Anwendungen zu entwickeln, indem sie modernste Technologien zum Testen der Anwendungssicherheit (z.B. Smart Fuzzing) automatisiert, für die zuvor spezialisierte Sicherheitsexperten erforderlich waren. Aufgrund der vollautomatisierten Plattform und der benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche können Fehler bereits früh im Softwareentwicklungs-Lebenszyklus gefunden werden ("shift left"), wodurch über 60% der Zeit und somit der Entwicklungskosten der Entwickler eingespart werden. Darüber hinaus erzeugt CI Fuzz keine Fehlalarme ("False Positives") und maximiert die Produktivität teurer Entwickler beim Programmieren von Code, anstatt Fehler und Sicherheitsprobleme zu jagen. Gleichzeitig vereinfacht es Prozesse und schafft Kollaboration zwischen Entwicklungs-, Security- und Betriebsteams. Die Testplattform ist bisher für C/C++, Java (alle JVM-Sprachen) und Golang verfügbar und kann sowohl in der Cloud als auch on-premise eingesetzt werden.

mehr lesen

Mitarbeiter

Mehr anzeigen