Nachricht schreiben an

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf
Sonderzeichen '<', '>' sind im Betreff und in der Nachricht nicht erlaubt

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Vor-Ort-Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Vor-Ort-Termin vereinbaren können, wird die Terminanfrage in einem neuen Tab geöffnet.

Dienstleistung

Halle 7A / Standnummer 7A-221

Xpert Service

Produktbeschreibung

south_east

Video

south_east

Kategorien

Managed Security Services Asset-Management/IT-Dokumentation Big Data Security Cloud (Computing) Security Endgerätesicherheit Netzwerk-Sicherheit Energie- und Wasserversorgung Finanzsektor Industrielle IT-Sicherheit Kleine und mittelständische Unternehmen KRITIS Kritische Infrastrukturen RZ-Betrieb RZ-Sicherheit SIEM Security Inforamtion and Event Management Gesundheitswesen

Key Facts

  • Betrieb
  • Pflege der Infrastruktur
  • Tool Support

Produktbeschreibung

Das Sicherheits-Know-how für Ihr SOC wird durch unsere Services bereitgestellt. Der Aufbau eines modernen eSOC Security Monitorings ist ein großer Schritt zur Verbesserung Ihrer IT-Sicherheit. Ebenso wichtig wie die Einführung der richtigen Module ist es jedoch, einen professionellen Betrieb dauerhaft aufrechtzuerhalten. Dies gilt insbesondere für komplexe und stark verzahnte Systeme, wie sie im Security Monitoring fast ausschließlich zum Einsatz kommen. Unsere Experten mit jahrelanger Erfahrung im Aufbau und Betrieb von Security-Monitoring-Lösungen stehen Ihnen im Rahmen unseres Xpert Services zur Verfügung, um diese Aufgabe professionell und kosteneffizient zu meistern. • Pflege der Infrastruktur • Monitoring, Updates, Performance Analysen • Tool Support • Hilfestellungen, Ticket Management • Customization • Individualisierung der Lösung Um die IT-Sicherheit unserer Kunden ständig zu verbessern und die IT-Infrastruktur zu schützen, unterstützen wir unsere Kunden nicht nur mit regelmäßigen gemeinsamen Sicherheitsworkshops, sondern auch mit einem 24/7-Support.
... mehr lesen

Sehen Sie sich unser Produktvideo an

external video thumbnail
Merken Entfernen
close

Diese Inhalte oder Funktionen stehen der it-sa 365 Community zur Verfügung. 
Bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich mit Ihren Login-Daten an.