Hardware

Hillstone A-Series Next-generation Firewall

by Hillstone Networks

Logo of Swiss Hillstone Networks

Key Facts

  • Advanced Threat Detection and Protection
  • High-Performance Hardware Architecture
  • Excellent Access Capability and Storage Expansion

Categories

  • Firewalls
  • Network monitoring
  • Anti-virus and malware protection

Key Facts

  • Advanced Threat Detection and Protection
  • High-Performance Hardware Architecture
  • Excellent Access Capability and Storage Expansion

Categories

  • Firewalls
  • Network monitoring
  • Anti-virus and malware protection
Show More

PRODUCT DESCRIPTION

The Hillstone A-Series next-generation firewall features high security performance, expansion as needed, complete advanced threat detection and prevention, and smart and automated policy operation. This future-ready NGFW series is based on a brand new hardware architecture that offers industry-leading application layer performance to meet real-world network security needs.

High-density ports ensure excellent access capability, and large storage options offer better visibility and analytics. The Hillstone A-Series NGFW offers complete, advanced defenses against known and unknown threats, coupled with smart, automated and efficient policy operation that makes security operations easy.

Advanced Threat Detection and Protection
The Hillstone A-Series NGFW includes a full arsenal of mechanisms to provide real-time detection and protection across a spectrum of network attacks and malwares. The A-Series incorporates anti-spam, cloud sandbox and botnet C&C protection, in addition to IPS, IP reputation, URL filtering, anti-virus, etc. The system’s unified threat detection and analytics engine coordinates across all security mechanisms to dramatically enhance efficiency while reducing network latency.

High-Performance Hardware Architecture
The future-ready A-Series features compact form factor and a powerful computing foundation that ensures excellent application layer performance in meeting the real-world network security needs. A-Series NGFWs offer robust performance for firewall throughput, concurrent and new sessions, and blazing fast performance for application layer, which is critical in meeting the needs of current security environments. It also offers a friendly software ecology for third-party integration to support additional security features if desired. All rackmount models feature front and rear ventilation to assist in heat dissipation, which is a concern in networks of almost any size.


Show More

Product Expert

Diese Seite ist ganz oder teilweise automatisch übersetzt.

Hardware

Hillstone A-Series Next-generation Firewall

von Hillstone Networks

Logo von Swiss Hillstone Networks

Key Facts

  • Erweiterte Erkennung und Schutz vor Bedrohungen
  • Leistungsstarke Hardware-Architektur
  • Exzellente Zugriffsmöglichkeiten und Speichererweiterung

KATEGORIEN

  • Firewalls
  • Netzwerk-Monitoring
  • Viren- / Malware-Abwehr

Key Facts

  • Erweiterte Erkennung und Schutz vor Bedrohungen
  • Leistungsstarke Hardware-Architektur
  • Exzellente Zugriffsmöglichkeiten und Speichererweiterung

KATEGORIEN

  • Firewalls
  • Netzwerk-Monitoring
  • Viren- / Malware-Abwehr
Mehr anzeigen

Produktbeschreibung

Die Next-Generation-Firewall der Hillstone A-Serie zeichnet sich durch hohe Sicherheitsleistung, bedarfsgerechte Erweiterbarkeit, vollständige fortschrittliche Bedrohungserkennung und -abwehr sowie eine intelligente und automatisierte Richtlinienverwaltung aus. Diese zukunftssichere NGFW-Serie basiert auf einer brandneuen Hardware-Architektur, die eine branchenführende Leistung auf der Anwendungsebene bietet, um reale Netzwerksicherheitsanforderungen zu erfüllen.

Ports mit hoher Dichte sorgen für hervorragende Zugriffsmöglichkeiten, und große Speicheroptionen bieten bessere Sichtbarkeit und Analysen. Die Hillstone NGFW der A-Serie bietet einen umfassenden, fortschrittlichen Schutz vor bekannten und unbekannten Bedrohungen, gepaart mit einem intelligenten, automatisierten und effizienten Richtlinienbetrieb, der den Sicherheitsbetrieb vereinfacht.

Fortschrittliche Erkennung und Schutz vor Bedrohungen
Die Hillstone NGFW der A-Serie umfasst ein ganzes Arsenal an Mechanismen zur Echtzeit-Erkennung und zum Schutz vor einem ganzen Spektrum von Netzwerkangriffen und Malware. Die A-Serie umfasst Anti-Spam, Cloud-Sandbox und Botnet-C&C-Schutz, zusätzlich zu IPS, IP-Reputation, URL-Filterung, Anti-Virus usw. Die einheitliche Bedrohungserkennungs- und Analyse-Engine des Systems koordiniert alle Sicherheitsmechanismen, um die Effizienz drastisch zu erhöhen und gleichzeitig die Netzwerklatenz zu reduzieren.

Leistungsstarke Hardware-Architektur
Die zukunftssichere A-Serie zeichnet sich durch einen kompakten Formfaktor und eine leistungsstarke Rechenbasis aus, die eine exzellente Performance auf der Anwendungsebene gewährleistet, um die realen Anforderungen an die Netzwerksicherheit zu erfüllen. Die NGFWs der A-Serie bieten eine robuste Leistung für den Firewall-Durchsatz, für gleichzeitige und neue Sitzungen sowie eine blitzschnelle Leistung für die Anwendungsschicht, was für die Erfüllung der Anforderungen aktueller Sicherheitsumgebungen entscheidend ist. Außerdem bietet sie eine freundliche Software-Ökologie für die Integration von Drittanbietern, um auf Wunsch zusätzliche Sicherheitsfunktionen zu unterstützen. Alle Rackmount-Modelle verfügen über eine Belüftung an der Vorder- und Rückseite, um die Wärmeabfuhr zu unterstützen, die in Netzwerken fast jeder Größe ein Problem darstellt. 
Mehr anzeigen

Produktexperte