Software

Hillstone CloudHive

by Hillstone Networks

Logo of Swiss Hillstone Networks

Key Facts

  • Complete Protection with Unparalleled Visibility
  • Platform Agnostic Approach for Maximum Flexibility
  • Fine-grained Controls for Precise Blocking of Lateral Attack

Categories

  • Cloud (computing) security
  • Virtualization

Key Facts

  • Complete Protection with Unparalleled Visibility
  • Platform Agnostic Approach for Maximum Flexibility
  • Fine-grained Controls for Precise Blocking of Lateral Attack

Categories

  • Cloud (computing) security
  • Virtualization
Show More

PRODUCT DESCRIPTION

Hillstone CloudHive provides a comprehensive cloud workload protection platform (CWPP) to secure enterprise virtual machines in both public and private clouds. A robust micro-segmentation solution that integrates seamlessly into both VMware and OpenStack ecosystems, ­CloudHive provides visibility into East-West data center traffic and helps block lateral movements that are part of sophisticated multi-stage, multi-layer attacks.

Complete Protection with Unparalleled Visibility
Hillstone’s CloudHive provides enterprises with a complete view of all traffic entering and leaving VMs in any monitored VMs or port group. Sophisticated visualization tools allow security and network users to easily spot unusual patterns or use the same data for capacity planning.

Fine-grained Controls for Precise Blocking of Lateral Attacks
With fine-grained controls and application intelligence, CloudHive provides enterprise IT with added peace-of-mind. CloudHive precisely detects and blocks suspicious East-West connections within the data center or between hosts in different data centers. Application-awareness provides companies with maximum protection while minimizing false positives.

Platform Agnostic Approach for Maximum Flexibility
Drop-in support for VMware and OpenStack allows for the same protection framework everywhere regardless of underlying cloud platform, allowing security teams to create a standardized set of policies and enforcement that spans public and private cloud environments.

Industry-leading performance with better TCO
Blending performance of up to 1Tbps that scales to any size workloads with a flexible CPU-based licensing, CloudHive providers companies with better TCO on a solution that grows with workload needs.


Show More
graphical blue background

Hillstone Cloud Security

Product Expert

Diese Seite ist ganz oder teilweise automatisch übersetzt.

Software

Hillstone CloudHive

von Hillstone Networks

Logo von Swiss Hillstone Networks

Key Facts

  • Vollständiger Schutz mit unvergleichlicher Transparenz
  • Plattform-agnostischer Ansatz für maximale Flexibilität
  • Feinkörnige Kontrollen für präzises Blockieren von seitlichen Angriffen

KATEGORIEN

  • Cloud (Computing) Security
  • Virtualisierung

Key Facts

  • Vollständiger Schutz mit unvergleichlicher Transparenz
  • Plattform-agnostischer Ansatz für maximale Flexibilität
  • Feinkörnige Kontrollen für präzises Blockieren von seitlichen Angriffen

KATEGORIEN

  • Cloud (Computing) Security
  • Virtualisierung
Mehr anzeigen

Produktbeschreibung

Hillstone CloudHive bietet eine umfassende Cloud-Workload-Protection-Plattform (CWPP), um virtuelle Maschinen von Unternehmen in öffentlichen und privaten Clouds zu schützen. Als robuste Mikrosegmentierungslösung, die sich nahtlos in das VMware- und OpenStack-Ökosystem integrieren lässt, bietet Hillstone CloudHive Einblick in den Ost-West-Datenverkehr im Rechenzentrum und hilft dabei, laterale Bewegungen zu blockieren, die Teil von ausgeklügelten mehrstufigen, mehrschichtigen Angriffen sind.

Umfassender Schutz mit unvergleichlicher Sichtbarkeit
Hillstone's CloudHive bietet Unternehmen einen vollständigen Überblick über den gesamten Datenverkehr, der in jeder überwachten VMs oder Port-Gruppe ein- und ausgeht. Hochentwickelte Visualisierungstools ermöglichen es Sicherheits- und Netzwerkanwendern, ungewöhnliche Muster zu erkennen oder dieselben Daten für die Kapazitätsplanung zu nutzen.

Feinkörnige Kontrollen für präzises Blockieren von seitlichen Angriffen
Mit feinkörnigen Kontrollen und Anwendungsintelligenz bietet CloudHive der Unternehmens-IT zusätzliche Sicherheit. CloudHive erkennt und blockiert präzise verdächtige Ost-West-Verbindungen innerhalb des Rechenzentrums oder zwischen Hosts in verschiedenen Rechenzentren. Application-Awareness bietet Unternehmen maximalen Schutz bei gleichzeitiger Minimierung von Fehlalarmen.

Plattformagnostischer Ansatz für maximale Flexibilität
Die Drop-in-Unterstützung für VMware und OpenStack ermöglicht überall dasselbe Schutz-Framework, unabhängig von der zugrunde liegenden Cloud-Plattform, so dass Sicherheitsteams einen standardisierten Satz von Richtlinien und deren Durchsetzung erstellen können, der Public- und Private-Cloud-Umgebungen umfasst.

Branchenführende Leistung mit besseren TCO
Durch die Kombination einer Leistung von bis zu 1 TBit/s, die sich auf beliebig große Workloads skalieren lässt, mit einer flexiblen CPU-basierten Lizenzierung bietet CloudHive Unternehmen eine bessere TCO für eine Lösung, die mit den Workload-Anforderungen wächst. 
 
Mehr anzeigen
graphical blue background

Hillstone Cloud Security

Produktexperte