
Orientierung auf dem Messegelände
Services, Hallenplan und Barrierefreiheit: Alle wichtigen Informationen zur Orientierung auf dem Messegelände auf einen Blick.
Ihre Services auf dem Messegelände der NürnbergMesse
Als Aussteller haben Sie die Möglichkeit, bei unserem ServicePartner einen Telefonanschluss für Ihren Messestand zu buchen, und sind so über unsere Telefonzentrale erreichbar.
Telefonzentrale: +49 9 11 86 06 0
Während der gesamten Messelaufzeit sowie während des Auf- und Abbaus ist der Service Point (zwischen den Hallen 5/6, Obergeschoss) Ihr zentraler Anlaufpunkt zu allen Serviceleistungen auf dem Messegelände. Der Service Point ist zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar.
Die Service Buddies erreichen Sie persönlich in den Hallen oder im Service Point.
Bestellen Sie alle Ausweise für die Messe bereits im Voraus, und sparen Sie so vor Ort Zeit.
Über unseren Ausstellerbereich erhalten Sie:
- Ausstellerausweise
- Parkausweise
NEU in 2025: Ihr Ticket beinhaltet ein zusätzliches KombiTicket für den öffentlichen Nahverkehr, gültig für Tarifgebiet Nürnberg-Fürth-Stein-Oberasbach-Zirndorf (Zonen 100/200) für die An- und Abreise zur Veranstaltung am Veranstaltungstag bis Betriebsschluss.
Ob Aufbauhelfer, Hostessen oder Dolmetscher – qualifiziertes Messepersonal ist das Aushängeschild für Ihren Messeauftritt. Unsere ServicePartner helfen Ihnen gerne weiter und vermitteln Ihnen kompetente Fachkräfte:
Business & Service
Mail: info@business-und-service.de
Tel.: +49 9 11 86 07 60
Lorenz Personal:
Mail: messe@lorenz-personal.de
Tel.: +49 9 11 21 46 66 0