
Live statt Folien – Vulnerability Management darf kein Fulltime-Job sein
Schwachstellen zu erkennen, ist das eine – sie effizient zu priorisieren und zu beheben, das andere.
Themen
Endpoint ProtectionGovernance, Riskmanagement und ComplianceGovernance, Riskmanagement und ComplianceNetzwerksicherheit / Patch-Management
Wann & Wo
Einzelheiten
Format:
Technik-Vortrag
Sprache:
Deutsch
Session Beschreibung
Referent: Jürgen Rinelli
Schwachstellen zu erkennen, ist das eine – sie effizient zu priorisieren und zu beheben, das andere. Ich zeige in einer kompakten Live-Demo, wie modernes Vulnerability Management mit Endpoint Central in der Praxis funktioniert – intuitiv, effizient und ohne PowerPoint.
In nur 15 Minuten möchte ich einen praxisnahen Einblick in das Threats & Patches-Modul geben, Best Practices aus realen Kundenprojekten vorstellen und zeigen, warum modernes Vulnerability Management heute kein Fulltime-Job mehr sein muss.
Gesponsert von


