Send message to

Do you want to send the message without a subject?
Please note that your message can be maximum 1000 characters long

Your message has been sent

You can find the message in your personal profile at "My messages".

An error occured

Please try again.

Make an appointment with

So that you can make an appointment, the calendar will open in a new tab on the personal profile of your contact person.

Create an onsite appointment with

So that you can make an onsite appointment, the appointment request will open in a new tab.

Desktop header of Cybermonks
Distributor

Hall 7 - Booth Number 7-727

Cybermonks gmbh

The first Managed Security Services Distributor (MSSD) and MSSPs enabler in EMEA .

WE OFFER:

  • Data leakage/loss prevention
  • Industrial IT security
show more

About us

Cyber Monks GmbH was founded in 2020 as the first Managed Security Services Distributor (MSSD) in EMEA. Today, Cyber Monks is leading the way in enabling Managed Security Services in EMEA through the channel ecosystem. The company researches the most #innovative and #breakthrough IT security technologies against the latest emerging threats in the world (including zero-day exploits) and hosts them for its channel partners to enable them to efficiently protect their customers.
The company’s white label services solution allows partners to deliver on-demand security services to their customers, enabling them to offer enhanced and more flexible services. This also reduces the risk of investing in complex infrastructure, which helps them to grow and remain competitive in an ever-changing market.
Cyber Monks channel partners also benefit from a selection of flexible billing models. These enable channel partners to offer their customers attractive and flexible fully managed #cybersecurity solutions as a service without having to make any investments in advance.
The company headquarters are in Frankfurt, Germany. The MSSD also has branches in the UAE, Saudi, Netherlands and Switzerland.

For more information on Cyber Monks, visit:
https://cyber-monks.com
read more

Nachricht schreiben an

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Vor-Ort-Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Vor-Ort-Termin vereinbaren können, wird die Terminanfrage in einem neuen Tab geöffnet.

Desktop-Header von Cybermonks
Vertrieb

Halle 7 - Standnummer 7-727

Cybermonks gmbh

Der erste Managed Security Services Distributor (MSSD) in EMEA gegründet

WIR BIETEN:

  • Data Leakage / Loss Prevention
  • Industrielle IT-Sicherheit
Mehr anzeigen

About us

Cyber Monks GmbH wurde 2020 als der erste Managed Security Services Distributor (MSSD) in EMEA gegründet. Heute ist Cyber Monks führend bei der Bereitstellung von Managed Security Services in EMEA durch das Channel-Ökosystem. Das Unternehmen erforscht die innovativsten und bahnbrechendsten IT-Sicherheitstechnologien gegen die neuesten Bedrohungen der Welt (einschließlich Zero-Day-Exploits) und hostet sie für seine Vertriebspartner, damit diese ihre Kunden effizient schützen können.
Die White-Label-Servicelösung des Unternehmens ermöglicht es den Partnern, ihren Kunden On-Demand-Sicherheitsdienste anzubieten, wodurch sie in die Lage versetzt werden, erweiterte und flexiblere Dienste anzubieten. Dies verringert auch das Risiko von Investitionen in eine komplexe Infrastruktur, was ihnen hilft, zu wachsen und in einem sich ständig verändernden Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.
Cyber Monks-Vertriebspartner profitieren außerdem von einer Auswahl an flexiblen Abrechnungsmodellen. Diese ermöglichen es den Channel-Partnern, ihren Kunden attraktive und flexible Full Managed #Cybersecurity-Lösungen als Service anzubieten, ohne in Vorleistung gehen zu müssen.
Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Die MSSD hat außerdem Niederlassungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, den Niederlanden und der Schweiz.

Weitere Informationen über Cyber Monks finden Sie unter:
https://cyber-monks.com
mehr lesen