
Bluescreens oder Opfer einer Ransomware-Attacke? Kommunikation in (IT-) Krisen
IT offline? Mitarbeiter in Krisenregionen? Schnelle Reaktion bei Cyber-Angriffen? Wichtig ist, in Verbindung zu bleiben.
Themen
Awareness / Phishing / FraudEndpoint ProtectionGovernance, Riskmanagement und ComplianceManaged Security Services / HostingMobile SecuritySicheres HomeofficeTrendthemen
Wann & Wo
Einzelheiten
Format:
Management-Vortrag
Session Beschreibung
BlackBerry® AtHoc®, eine umfassende Suite für Krisenmanagement und Notfallkommunikation (IT-Ausfälle, Naturkatastrophen, Ransomware-Angriffe und Kommunikation mit Mitarbeitern in kritischen Umgebungen), die den gesamten Prozess von Sicherheitsbestätigungen bis hin zur Zusammenarbeit in Echtzeit abdeckt.
Egal ob sie einen IT-Ausfall haben und Mitarbeiter informieren oder IT-Personal kollaborieren soll, es Gefahrenlagen in Gebäuden gibt, wie Feuer oder unberechtigte Zugriffe, sie Mitarbeiter in Krisenregionen entsenden und dort maximale Sicherheit und Kommunikation aufrechterhalten, oder Sie gerade Ziel eines Cyber-Angriffs sind und von Ihrem MDR oder SOC in Time informiert werden müssen, oder Informationen austauschen, die Antwort auf alle diese ...
Egal ob sie einen IT-Ausfall haben und Mitarbeiter informieren oder IT-Personal kollaborieren soll, es Gefahrenlagen in Gebäuden gibt, wie Feuer oder unberechtigte Zugriffe, sie Mitarbeiter in Krisenregionen entsenden und dort maximale Sicherheit und Kommunikation aufrechterhalten, oder Sie gerade Ziel eines Cyber-Angriffs sind und von Ihrem MDR oder SOC in Time informiert werden müssen, oder Informationen austauschen, die Antwort auf alle diese ...
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