IT SECURITY TALKS

The motto "Networking - Solutions - Knowledge" is emphasized at the dialog platform it-sa 365 and has brought the IT security industry a new highlight in spring and summer with the IT SECURITY TALKS. Via stream, the experts of the participating suppliers present products and solutions on all aspects of cloud management, mobile and cyber security and data and network security, and also illustrate new visions and spread the word about innovations. The IT security specialists will also be on hand to provide individual advice. We are already looking forward to the next edition!

Background Stage
Laughing woman with headset in front of laptop

IT SECURITY TALKS

The motto "Networking - Solutions - Knowledge" is emphasized at the dialog platform it-sa 365 and has brought the IT security industry a new highlight in spring and summer with the IT SECURITY TALKS. Via stream, the experts of the participating suppliers present products and solutions on all aspects of cloud management, mobile and cyber security and data and network security, and also illustrate new visions and spread the word about innovations. The IT security specialists will also be on hand to provide individual advice. We are already looking forward to the next edition!

LET‘S TALK ABOUT IT SECURITY

From 13 to 15 April 2021 and from 15 to 17 June 2021, the first two editions of IT SECURITY TALKS took place on the it-sa 365 digital dialog platform. Whether from the desktop or via a mobile device, registered users were able to participate in the livestreams of our providers, exchange ideas with other IT security experts on technology and management solutions, and make valuable contacts for the business.

The it-sa 365 platform is available to you as a digital HOME OF IT SECURITY all year round. As a registered participant, you can use the platform free of charge and have the opportunity to network with experts 365 days a year, make appointments with each other and enter into direct dialogue via chat or video call function. We will also keep you up to date on news about our digital programme.

We look forward that you enrich the it-sa 365 community. 

Please note: The lectures are mainly in German.

Hands on open notebook keyboard

COMPREHENSIVE KNOW-HOW ON THE TOPIC OF IT SECURITY

The IT Security Talks provide a varied range of lecturesworkshops and product presentationsupdates from the world of IT security and the exchange with other IT security experts! The action topics are about: 
  • Cloud & Mobile Security
  • Endpoint Protection
  • Network security
  • Patch-Management
  • Data security
  • Data Loss Prevention (DLP)
  • Know-how protection
  • Identity- & Accessmanagement
  • Managed Security Services/Hosting
Man with tablet

CALL FOR CONTENT!

Your personal topic and speaker request


What topics related to IT security are currently on your mind?

Are there experts in the industry that you think are really good and would like to hear from? Or are you a speaker yourself and interested in sharing a topic with the it-sa 365 community?

Take the chance!

 
handshake

BECOME A PROVIDER NOW!

Present your Company and get in touch with your Customers!


The new digital platform gives you a year-round presence for your company to get in touch with potential users and present your solutions in a targeted manner. 

Would you like to actively participate as a provider at it-sa 365?

We are happy to assist!

IT SECURITY TALKS

Das Motto „Networking – Solutions – Knowledge“ wird auf der Dialogplattform it-sa 365 großgeschrieben und hat mit den IT SECURITY TALKS, der IT-Security-Branche ein neues Highlight im Frühjahr und Sommer beschert. Per Stream präsentierten die Experten der teilnehmenden Anbieter Produkte und Lösungen rund um die Themen Cloud-Management, Mobile- und Cybersecurity sowie Daten- und Netzwerksicherheit, zeigen Visionen auf und informieren Sie über Innovationen. Die IT-Sicherheitsspezialisten stehen Ihnen zudem mit individuellen Beratungen zur Seite.
Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ausgabe!

Lachende Frau mit Headset vor Laptop

IT SECURITY TALKS

Das Motto „Networking – Solutions – Knowledge“ wird auf der Dialogplattform it-sa 365 großgeschrieben und hat mit den IT SECURITY TALKS, der IT-Security-Branche ein neues Highlight im Frühjahr und Sommer beschert. Per Stream präsentierten die Experten der teilnehmenden Anbieter Produkte und Lösungen rund um die Themen Cloud-Management, Mobile- und Cybersecurity sowie Daten- und Netzwerksicherheit, zeigen Visionen auf und informieren Sie über Innovationen. Die IT-Sicherheitsspezialisten stehen Ihnen zudem mit individuellen Beratungen zur Seite.
Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ausgabe!

LET‘S TALK ABOUT IT SECURITY

Vom 13. bis 15 April 2021 und vom 15. bis 17. Juni 2021 fanden die ersten beiden Ausgaben der IT SECURITY TALKS auf der digitalen Dialogplattform it-sa 365 statt. Ob vom Desktop aus oder über ein mobiles Gerät: Registrierte User konnten an den Livestreams unserer Anbieter teilnehmen, sich mit anderen IT-Sicherheitsexperten zu Technik- und Management-Lösungen austauschen und wertvolle Kontakte für Ihr Business knüpfen.

Für alle Interessierten stehen die Action-Aufzeichnungen der Summer Edition in Kürze zum Abruf bereit.

Die Plattform it-sa 365 steht Ihnen als digitales HOME OF IT SECURITY das ganze Jahr über zur Verfügung. Als registrierter Teilnehmer nutzen Sie die Plattform kostenlos und haben die Möglichkeit, sich 365 Tage im Jahr mit Experten zu vernetzen, untereinander Termine zu vereinbaren und im Chat oder per Videocall-Funktion in den direkten Dialog zu treten. Zudem halten wir Sie zu Neuigkeiten rund um unser digitales Programm auf dem Laufenden. 

Hände auf offener Notebooktastatur

Geballtes Know-how rund um das Thema IT-Security

Die IT Security Talks bieten ein abwechslungsreiches Angebot an VorträgenWorkshops und Produktvorstellungen, Updates aus der Welt der IT-Security und Austausch mit anderen IT-Sicherheitsexperten!
  • Cloud & Mobile Security
  • Endpoint Protection
  • Netzwerksicherheit
  • Patch-Management
  • Datensicherheit
  • Data Loss Prevention (DLP)
  • Know-how-Schutz
  • Identity- & Accessmanagement
  • Managed Security Services/Hosting

Mikrofon

Summer Edition – IT SECURITY TALKS

Streams als Mitschnitte für Sie!


Sie konnten an den Talks im Juni nicht teilnehmen oder haben den ein oder anderen Beitrag verpasst? – Die aufgezeichneten Streams der IT Security Talks sind auf der Detailseite der jeweiligen Action zum Abruf eingestellt.
Die Mitschnitte der Actions bleiben dann, zusammen mit der Networking-Funktion zur persönlichen Kontaktaufnahme, jederzeit online abrufbar und als dauerhaftes Angebot für registrierte Nutzer verfügbar. 


IT Security Talks

Neues Format für IT-Sicherheitsexperten

IT SECURITY TALKS im April – Erfolgreich gestartet!


Das Motto „Networking – Solutions – Knowledge“ wird auf der Dialogplattform it-sa 365 großgeschrieben und hat mit den IT SECURITY TALKS, der IT-Security-Branche ein neues Highlight im Frühjahr beschert.  

Mann mit Tablet

CALL FOR CONTENT!

Ihr persönlicher Themen- und Speaker-Wunsch

Welche Themen in Bezug auf die IT-Security beschäftigen Sie aktuell? Gibt es Experten in der Branche, die Sie richtig gut finden und gerne hören würden? Oder sind Sie selbst als Speaker tätig und haben Interesse ein Thema mit der it-sa 365 Community zu teilen?


Nutzen Sie die Chance!


Handshake

JETZT ANBIETER WERDEN!

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und treten Sie mit Ihren Kunden in Kontakt!


Die neue digitale Plattform ermöglicht Ihnen eine ganzjährige Präsenz Ihres Unternehmens, um mit potentiellen Usern in Kontakt zu treten und Ihre Lösungen zielgerichtet zu präsentieren.


Sie möchten sich aktiv als Anbieter auf der it-sa 365 beteiligen? Dann sind Sie hier genau richtig - werden Sie ein Teil der it-sa 365 Community!

Wir freuen uns darauf, Sie zu unterstützen!