it-sa Congress

Congress@it-sa 2023

 

Der begleitende Congress@it-sa bot intensive Wissensvermittlung und vertiefte fachliche Diskussionen mit Verbänden, Branchenvereinigungen und Anbietern von IT-Security Lösungen. Abseits des Messetrubels bot der Congress@it-sa einen perfekten Rahmen für Know-how aus erster Hand und intensive Dialoge mit Experten.

Sie konnten die meisten Vorträge des Congress@it-sa sowohl mit Besucherticket, als auch mit Congressticket besuchen. Geschlossene Veranstaltungen, die nur mithilfe einer Einladung besucht werden konnten, waren entsprechend auf der Programm Übersicht gekennzeichnet.

Weitere Programmpunkte - onsite & online

it-sa Rahmenprogramm

Offene Foren it-sa Expo 2023

Auch 2023 wird die it-sa Expo & Congress wieder ein wichtiges Trendbarometer und liefert mit einem umfassenden Rahmenprogramm wichtige Branchen-Insights. Das Spektrum reicht von Expertenvorträgen zu aktuellen Sicherheitsthemen aus den Bereichen Technik und Management, bis hin zu produktunabhängigen Beiträgen in der Themenreihe „it-sa insights“. 

it-sa digital Preview Day

Digital Preview Day

Mit dem Digital Preview Day am 26. September 2023 hatte die Community eine Gelegenheit, sich digital und interaktiv über die anstehende Messe zu informieren. Alle Beiträge sind jetzt als Aufzeichnung on demand verfügbar.

it-sa@home - der hybride Expo Channel

it-sa@home - der hybride Expo-Channel

Wir machten die it-sa Expo&Congress für die Community digital erlebbar - mit dem innovativen Format für die IT-Sicherheitsmesse im Oktober!  Die Recordings der Sessions sind in Kürze online verfügbar.

Ihre Ansprechpartnerinnen 

Foto Sabine Storm

Sabine Storm

Organisation & Ausstellerbetreuung

Congress@it-sa, Raumvermietung

it-sa@nuernbergmesse.de +49 911 86 06-88 35
Porträt von Sharin Rögner

Sharin Rögner

Organisation & Ausstellerbetreuung

Congress@it-sa, Raumvermietung, Aufplanung

it-sa@nuernbergmesse.de +49 911 86 06-83 86

Medienpartner der it-sa Expo&Congress 2024