Send message to

Do you want to send the message without a subject?
Please note that your message can be maximum 1000 characters long

Your message has been sent

You can find the message in your personal profile at "My messages".

An error occured

Please try again.

Make an appointment with

So that you can make an appointment, the calendar will open in a new tab on the personal profile of your contact person.

Create an onsite appointment with

So that you can make an onsite appointment, the appointment request will open in a new tab.

Header Desktop of Blackned
Manufacturer

Hall 7A - Booth Number 7A-616

blackned GmbH

Your trusted partner for highly secure mission & business critical communication networks.

WE OFFER:

  • Consulting IT security
  • Endpoint security
  • Network monitoring
  • Open source (software and services)
  • VoIP security
show more
Zugspitzstraße 1
87751 Heimertingen
Germany

About us

blackned GmbH, which was founded in 2009 by the managing director Timo Haas, offers industry-specific software and hardware products, services and customer-specific solutions in the field of dedicated, highly mobile and tactical communication networks.

As a medium-sized privately owned company, we offer services and products specifically tailored to our customers, which differ significantly from our competitors. Our team consists of numerous highly qualified IT and communication specialists who deal with the latest technology on a daily basis. The modern and flexible corporate structure of blackned GmbH enables a highly dynamic allocation of resources and promotes the transfer of expertise between the business areas.
blackned GmbH consists of two main business areas, the “Products” business unit, which specialises in the development of end-user-oriented software and hardware products for mission, and business-critical applications, and “Projects” business unit, which is responsible for in-time and on-budget project execution.

The projects include the planning and integration of complex IT and communication systems, the implementation of technology studies and ICT consulting. Our advice is independent of the manufacturer, always tailored to the needs and requirements of our customers. With these two divisions, we can offer our customers an all-round full service package.
The establishment of a large international partner and customer network and the realization of various IT projects at the highest level for companies as well as public authorities are a special feature of the success of our business concept. This is confirmed by the considerable growth and continuous development that the employees and the products have experienced since the foundation of the company. 
 
read more

Employees

show more

Direct Exhibitor

show more

Nachricht schreiben an

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Vor-Ort-Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Vor-Ort-Termin vereinbaren können, wird die Terminanfrage in einem neuen Tab geöffnet.

Header Desktop von Blackned
Hersteller

Halle 7A - Standnummer 7A-616

blackned GmbH

Ihr verlässlicher Partner für hochsichere & endnutzerorientierte Kommunikationsnetzwerke.

WIR BIETEN:

  • Beratung IT-Sicherheit
  • Endgerätesicherheit
  • Netzwerk-Monitoring
  • Open Source (Software und Dienstleistungen)
  • VoIP-Sicherheit
Mehr anzeigen
Zugspitzstraße 1
87751 Heimertingen
Deutschland

About us

Die blackned GmbH, welche 2009 von dem Geschäftsführer Timo Haas gegründet wurde, bietet industriespezifische Software- und Hardwareprodukte an sowie Dienstleistungen und kundenspezifische Lösungen im Bereich dedizierter, hochmobiler und taktischer Kommunikationsnetzwerke.

Als mittleres Unternehmen in Privatbesitz bieten wir speziell auf unsere Kunden zugeschnittene Dienstleistungen und Produkte an, welche uns signifikant von unseren Mitbewerbern unterscheiden. Unser Team besteht aus zahlreichen, hochqualifizierten IT- und Kommunikationsfachleuten, die sich tagtäglich mit modernster Technik auseinandersetzen. Die moderne und flexible Unternehmensstruktur der blackned GmbH ermöglicht eine hochdynamische Ressourcenallokation und fördert den Transfer von Expertise zwischen den Geschäftsbereichen.
Die blackned GmbH setzt sich aus zwei Hauptgeschäftsbereichen zusammen, dem Geschäftsbereich “Products“, der sich auf die Entwicklung von endnutzerorientierten Software und Hardware Produkten für missions,- und businesskritische Anwendungen spezialisiert hat und dem Geschäftsbereich “Projects“, welcher mit der in-time und on-budget Projektausführung beauftragt ist.

Die Projekte beinhalten die Planung und Integration komplexer IT- und Kommunikation Systeme, die Durchführung von Technologiestudien und IKT Beratung. Unsere Beratung erfolgt dabei herstellerunabhängig, immer auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden abgestimmt.
Mit diesen beiden Unternehmensbereichen können wir unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket anbieten. Der Aufbau eines großen internationalen Partner- und Kundennetzwerkes und die Realisierung diverser IKT-Projekte auf höchstem Niveau für Unternehmen, aber auch öffentliche Auftraggeber, zeichnen den Erfolg unseres Unternehmenskonzeptes in besonderer Weise aus. Bestätigt wird dies durch das erhebliche Wachstum und die stetige Weiterentwicklung, welche die Mitarbeiter und die Produkte seit der Gründung des Unternehmens, miterleben. 
 
mehr lesen

Mitarbeiter

Mehr anzeigen

Direktaussteller

Mehr anzeigen