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  • Halle 7 / Standnummer 7-124
HEINZELMANN Service.Desk: Modulares Helpdesk- und IT-Service-Management mit budgetschonendem, flexiblem Customizing
Wichtige Fakten
  • ITIL-basiertes & Enterprise Service Management Incident-, Problem-, Change- & Release-Management plus ESM für HR, Facility & Customer Service
  • Automatisierte Workflows & Customizing / Automated Workflows & Customizing Flexible Prozesse, Eskalationsmanagement, eigenständige Anpassungen ohne Zusatzkosten
  • Integration & Benutzerfreundlichkeit / Integration & Usability Nahtlose Verbindung mit Asset.Desk, Self-Service-Portal, intuitive Oberfläche
Kategorien
Asset-Management / IT-Dokumentation IT Service Management

Produkt Information

HEINZELMANN Service.Desk, entwickelt in Nürnberg von FCS Fair Computer Systems, ist weit mehr als klassisches IT-Service-Management (ITSM). Die modulare Software integriert zentrale ITIL-Prozesse wie Incident-, Problem-, Change- und Release-Management und unterstützt neben IT-Abteilungen auch HR, Facility Management und Customer Service bei der effizienten Organisation und Bearbeitung von Anfragen.

Mit HEINZELMANN lassen sich Serviceprozesse flexibel, benutzerfreundlich und kosteneffizient gestalten. Ein besonderer Vorteil ist das einfache Customizing, mit dem Anpassungen eigenständig durchgeführt werden können – ohne zusätzliche Kosten.

Zielgruppe

HEINZELMANN Se ...

Produktexperte

Julian  Saalfrank
Julian Saalfrank
Consulting und Support