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Software

Halle 7 / Standnummer 7-121

HEINZELMANN Service.Desk - Helpdesk und IT-Servicemanagement

Produktbeschreibung

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Kategorien

IT Service Management Asset-Management / IT-Dokumentation

Key Facts

  • IT-Service-Management
  • Helpdesk
  • Service Desk

Produktbeschreibung

Der HEINZELMANN Service.Desk ist das, was Sie von ihm brauchen, das Sie dabei unterstützt, z.B. Fehlermeldungen, Anfragen, Probleme oder Anforderungen im Unternehmen oder von externen Kunden zu dokumentieren und organisiert abzuarbeiten. Er eignet sich auch für alle Arten von Aufgaben, die in einem definierten Ablauf bearbeitet, entschieden und abgeschlossen werden müssen. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, einer Helpdesk-Software, einer Customer Service Software, einer Issue Tracking Software, einem ITSM-Tool oder gar Full Service Management sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich HEINZELMANN individuell an die Bedürfnisse und an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an.

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