Nachricht schreiben an

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf
Sonderzeichen '<', '>' sind im Betreff und in der Nachricht nicht erlaubt
reCaptcha ist ungültig.
reCaptcha ist aufgrund eines Serverproblems gescheitert.

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Vor-Ort-Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Vor-Ort-Termin vereinbaren können, wird die Terminanfrage in einem neuen Tab geöffnet.

Software

Halle 9 / Standnummer 9-101

LogMeIn Rescue

Logo GoTo

von GoTo

Produktbeschreibung

south_east

Video

south_east

Kategorien

Remote Access VPN Netzwerkzugangskontrolle Business Continuity IT Service Management Mobile Device Management

Key Facts

  • Rescue ist an Ihre Geschäftsprozesse anpassbar
  • Sicherheit durch Zero Trust und detailliertes Management von Berechtigungen
  • Mit offenen APIs in Ihr Ökosystem und Ihre Workflows integrierbar

Produktbeschreibung

LogMeIn Rescue by GoTo:

Die flexible, individuell anpassbare Support-Lösung für Ihre Organisation

Heute suchen Organisationen nach Möglichkeiten ihre Support-Tools sinnvoll zu konsolidieren und damit sowohl die internen Teams als auch Kunden besser und effizienter zu unterstützen: Sei es im Kontext der neuen Anforderungen bei der Hybridarbeit oder in Zeiten wachsender Anfragen zur Produktivitätssteigerung.

Dafür ist Rescue ist die ideale Lösung.

  • Durch einfachere IT-Administration mit hohem Sicherheitsanspruch
  • Durch viele individuell anpassbare Funktionen
  • Durch Kompatibilität mit Ihren bestehenden Tools für Ticketing etc.

Rescue hilft, die Komplexität Ihres technischen Supports zu reduzieren und unterstützt alle Geräte, Betriebssysteme und unterschiedliche Anwendungsfälle - intern und extern.

Mit den Funktionalitäten von Rescue werden Ihre Support-Teams schnellen, zuverlässigen und sicheren Support liefern - ganz gleich wie groß Ihr Unternehmen ist, wie viele Kunden Sie haben oder wie komplex die Herausforderungen sind.

Wie für Sie gemacht: Rescue ist an Ihre Geschäftsprozesse anpassbar

Rescue ist die Support-Lösung, die verschiedene Möglichkeiten der Remote-Verbindung ermöglicht - für schnellen und sicheren Zugang zu besserem Support.

Mit One-Click Links für Echtzeit Support können Sie Rescue auf Ihrer Website oder in Ihre Mobile App integrieren. Rescue ist einfach und schnell in der Handhabung: Keine Zeitverschwendung, um in eine Support-Session zu gelangen.

Rescue: Sicherheit durch Zero Trust und detailliertes Management von Berechtigungen

Im Zeitalter der Cloud-Lösungen ist es ein Muss, die Kontrolle über alle benutzen Tools zu haben. Mit Rescue sind Sie auf der sicheren Seite: Es gewährleistet oder übertrifft sogar die entsprechenden Sicherheitsstandards.

Rescue gibt Ihnen die volle Kontrolle über Zugriff und Berechtigungen. Mit einem Voreinstellungen granularen Berechtigungskonzept stellen Admins sicher, dass jeder User die Zugriffsrechte hat, die er für eine erfolgreiche Problemlösung benötigt.

Integrationen und offene APIs: Integrieren Sie Rescue in Ihr Ökosystem und Ihre Workflows

Rescue baut Barrieren zwischen Anwendungen ab. Es arbeitet innerhalb Ihres bestehenden Ökosystems und bedient Ihre Anforderungen. Out-of-the-Box Integrationen und offene APIs machen die Integration Ihrer Systeme leichter als jemals zuvor.

So verbessern Sie Ihre Workflows und schaffen ein nahtloses Nutzererlebnis für Agenten/TechnikerInnen und KundInnen.

Rescue und Ihre bestehenden Anwendungen kreieren eine einheitliche Dokumentation jedes Vorfalls, sodass Sie hier stets mit konsistenten Informationen arbeiten können.

... mehr lesen

Download Produkt Information

Sehen Sie sich unser Produktvideo an

external video thumbnail
close

Diese Inhalte oder Funktionen stehen der it-sa 365 Community zur Verfügung. 
Bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich mit Ihren Login-Daten an.