12
  • Halle 7 / Standnummer 7-240
  • Halle - / Standnummer -
Netskope Zero Trust Network Access (ZTNA)
Wichtige Fakten
  • • Latenz durch Backhauling. Wenn Anwendungen außerhalb des Unternehmensnetzwerks gehostet werden, verbunden Der Datenverkehr muss zunächst über das Rechenzentrum des Unternehmens zurückgeleitet werden, bevor er zum Endbenutzer gelangt. Je nachdem, wo sich der Benutzer im Verhältnis zum Rechenzentrum physisch befindet, kann dies zu einer höheren Latenz führen.
  • Komplexität des Multi-Cloud-Zugriffs. Für DevOps-Profis die Verwendung eines VPN in einer Multi-Cloud-Umgebung ist die Wahl zwischen der Bewältigung der Komplexität mehrerer VPN-Konzentratoren oder der manuellen Verbindung mehrere VPN-Clients und -Ziele, ein zeitaufwändiger und kostspieliger Ansatz.
  • Komplexität der Zugriffsverwaltung. Obwohl VPNs den Zugriff auf bestimmte Websites und Anwendungen blockieren können, Der Prozess erfordert, dass das Sicherheitsteam veraltete und zeitaufwändige Netzwerk-Routing-Tabellen verwendet.
Kategorien
Cloud (Computing) Security

Produkt Information

Zero Trust Network Access (ZTNA) ist die moderne Remote-Access-Lösung, die auf dem Zero-Trust-Prinzip basiert. ZTNA erstellt ein neues Sicherheits- und Zugriffsframework, um Benutzer überall mit Unternehmensressourcen zu verbinden. Diese Sicherheitslösung bietet nicht nur eine moderne Sicherheitsstruktur, sondern verbessert auch das Benutzererlebnis durch nahtlose Konnektivität zu Unternehmensressourcen. Mit dem Aufkommen hybrider Arbeit und der Nutzung der Cloud wird es immer wichtiger, das Zugriffsmanagement für Ihre wichtigsten Unternehmensanwendungen weiterzuentwickeln – unabhängig davon, wo diese gehostet werden.

Download

Sehen Sie sich unser Produktvideo an

external video thumbnail

Netskope Zero Trust Network Access (ZTNA) Video