Jüngste Studien zeigen, dass nur 12 % der Unternehmen, die einen Do-it-yourself-Ansatz für DDI (DNS, DHCP, IP-Adressmanagement) verfolgen, ihre DNS-Aktivitäten und -Abfragen aktiv überwachen und analysieren um Bedrohungen zu reduzieren, entschärfen oder um die Analyse von Bedrohungen nach einem Einbruch zu unterstützen.
In diesem Vortrag erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre DDI-Daten zur Risikominderung und zur Vervollständigung ihrer "Zero Trust Network Architecture"-Modelle nutzen können. Die Teilnehmer lernen den Wert der Überwachung des internen DNS-Verkehrs kennen und erfahren, wie sie die oft übersehene, aber leistungsstarke Fundgrube der Abfrageprotokolle nutzen können, die tiefe Einblicke in ihren Netzwerkverkehr bieten.
Sowohl DDI-Neulinge in einer Sicherheits- oder Cloud-Rolle als auch erfahrene DDI-Praktiker erfahren anhand von Anwendungsfällen in der Produktion, wie DDI-Daten zur Erweiterung von Netzwerksicherheitsprofilen eingesetzt werden. Diese Session beinhaltet auch einen Blick auf die Roadmap-Integrationen mit Cisco-Plattformen, um noch mehr Identitätsinformationen aus DDI-Daten zu extrahieren, sowie darauf, was die Zukunft für "Zero Trust DNS" bereithält
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Melden Sie sich hier an.