Nachricht schreiben an

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf
Sonderzeichen '<', '>' sind im Betreff und in der Nachricht nicht erlaubt
reCaptcha ist ungültig.
reCaptcha ist aufgrund eines Serverproblems gescheitert.

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Vor-Ort-Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Vor-Ort-Termin vereinbaren können, wird die Terminanfrage in einem neuen Tab geöffnet.

AMPEG GmbH auf der it-sa 365
default Stage Background
Aussteller
Hersteller

Halle 7 - Standnummer 7-236

AMPEG GmbH

Sichtbarkeit für die IT-Sicherheit schaffen

Über uns

south_east

Hallenplan

south_east

Mitarbeiter

south_east

Wir bieten

  • Netzwerk-Sicherheit
  • Datenrettung
Schnoor 10
28195 Bremen
Deutschland

Über uns

Seit der Gründung im Jahre 1994 hat sich AMPEG vom Systemintegrator für IT-Sicherheitslösungen zu einer Software Manufaktur entwickelt, die sich auf die Analyse des Sicherheitsniveaus für Unter­nehmensnetzwerke spezialisiert hat.

Aus dem Wissen, das sich in mehr als einem Jahrzehnt in der IT-Sicherheit ange­sam­melt hat, ist von 2004 bis 2006 die Software Security Lighthouse entstanden - auch mit Unterstützung einiger lang­jähriger Kunden.

Unsere Vision:

Sichtbarkeit für die IT-Sicherheit schaffen.

Unsere Mission:

Entwicklung und Bereitstellung eines Werkzeuges für das Security Level Manage­ment, welches die Wirksamkeit der IT-Sicherheit kontinuierlich verbes­sert, damit die Angriffsfläche minimiert wird.

Maximale Kundenzufriedenheit:

Das kundenorientierte Qualitätsmanagement ist bei AMPEG fester Bestandteil des Customer Relationship Management (CRM). Hier fließen alle kundenorientierten Informationen zusammen, um die Analyse der technischen Anfragen zur Produktop­timierung und Innovation zu unterstützen. Mit der Zusammenarbeit von Entwick­lung, technischem Service und zentralem Vertrieb an unserem Standort in Bremen ist, dank schlanker Prozesse, der direkte Weg zu unseren Kunden gewährleistet. So können wir zum einen spezielle Wünsche zeitnah umsetzen und zum anderen unser Leistungsan­gebot stetig erweitern.

  ... mehr lesen

Hallenplan

Mitarbeiter

Mehr anzeigen

Keywords

IT-Security | Kontinuierliches Security Monitoring | Security Dashboard | Security Level Management | Security Monitoring | KPI´s

close

Diese Inhalte oder Funktionen stehen der it-sa 365 Community zur Verfügung. 
Bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich mit Ihren Login-Daten an.