Send message to

Do you want to send the message without a subject?
Please note that your message can be maximum 1000 characters long

Your message has been sent

You can find the message in your personal profile at "My messages".

An error occured

Please try again.

Make an appointment with

So that you can make an appointment, the calendar will open in a new tab on the personal profile of your contact person.

Create an onsite appointment with

So that you can make an onsite appointment, the appointment request will open in a new tab.

header of asconsit
Consulting

Hall 7 - Booth Number 7-159

ASCONSIT GmbH

Trendsetting all-in-one services in IAG management for the best user experience.

WE OFFER:

  • Consulting IT security
  • Cloud (computing) security
  • Compliance / GRC (products and services)
  • Identity and access management
  • Managed security services
  • Single sign-on
show more
Zeppelinstraße 21
21337 Lüneburg
Germany

About us

Modern Identity & Access Management (IAM) has become an indispensable part of companies' IT security strategy. The trend toward digitization with location-independent access to corporate applications continues unabated, and corporate IT security and employee productivity are more closely intertwined than ever. However, it is not uncommon for compromised login data and access authorizations to serve as a gateway into the corporate network.

 

This risk can be significantly reduced with the help of professional IAM. By providing centralized management of users and access rights, it lays an important foundation for the protection of corporate data and its assets. In addition, companies benefit from a sustainable streamlining and sharing of administrative processes through privileged access management (PAM) and the cross-organizational implementation of security standards. Single sign-on (SSO) increases security and is convenient. Companies benefit from the increased security, but also from the man-hours gained from no longer having to invest in password resets.

 

ASCONSIT is a special technology partner in the implementation of front-end and connector development. How IAM can be presented in a particularly user-friendly way will be presented in our talk at the English-language forum at it-sa.

 

ASCONSIT offers a practical and efficient mix of development, consulting, architecture, implementation and support services. Taking into account the individual initial situation in your company (on-premise, cloud, hybrid IT landscape), we specialize in developing customized solutions. Efficient use of resources and proactive risk management is just as much a matter of course for us as the consideration of company-specific compliance requirements.

read more

Employees

show more

Actions

show more

Nachricht schreiben an

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf
Sonderzeichen '<', '>' sind im Betreff und in der Nachricht nicht erlaubt
reCaptcha ist ungültig.
reCaptcha ist aufgrund eines Serverproblems gescheitert.

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Vor-Ort-Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Vor-Ort-Termin vereinbaren können, wird die Terminanfrage in einem neuen Tab geöffnet.

ASCONSIT GmbH auf der it-sa 365
default Stage Background
Aussteller
Beratung

Halle 9 - Standnummer 9-142

ASCONSIT GmbH

Zukunftsweisende All-in-One-Services im IAG-Management für die beste User Experience.

About us

south_east

Mitarbeiter

south_east

Actions

south_east

Wir bieten

  • Managed Security Services
  • Beratung IT-Sicherheit
  • Identitäts- und Zugriffsmanagement
  • Single Sign-on
  • Compliance/GRC (Produkte und Dienstleistungen)
  • Cloud (Computing) Security

Branche

  • Kleine und mittelständische Unternehmen

About us

Modernes Identity & Access Management (IAM) ist für Unternehmen zu einem unverzichtbaren Bestandteil ihrer IT-Sicherheitsstrategie geworden. Der Trend hin zur Digitalisierung mit ortsunabhängigem Zugriff auf Unternehmensanwendungen ist weiterhin ungebrochen und die IT-Sicherheit im Unternehmen und die Produktivität der Mitarbeiter ist enger denn je miteinander verzahnt. Nicht selten dienen kompromittierte Login-Daten und Zugangsberechtigungen jedoch als Einfallstor in das Unternehmensnetzwerk.

 

Dieses Risiko kann mithilfe von professionellem IAM erheblich reduziert werden. Indem es eine zentrale Verwaltung von Benutzern und Zugriffsrechten zur Verfügung stellt, legt es einen wichtigen Grundstein für den Schutz der Unternehmensdaten und deren Assets. Zudem profitieren Unternehmen von einer nachhaltigen Straffung und Teilung der administrativen Prozesse durch privilegiertes Access Management (PAM) und der organisationsübergreifenden Umsetzung von Sicherheitsstandards. Single Sign-On (SSO) erhöht die Sicherheit und ist komfortabel. Unternehmen profitieren von der erhöhten Sicherheit, aber auch von den gewonnenen Arbeitsstunden, die nicht mehr in Passwort-Resets investiert werden müssen.

 

ASCONSIT ist ein spezieller Technologiepartner bei der Umsetzung von Frontend- und Konnektoren-Entwicklung. Wie sich das IAM besonders benutzerfreundlich darstellen lässt wird in unserem Vortrag auf dem englischsprachigen Forum der it-sa präsentiert.

 

ASCONSIT bietet einen praxisnahen und effizienten Mix aus Entwicklungs-, Beratungs-, Architektur-, Implementierungs- und Supportleistungen. Unter der Berücksichtigung der individuellen Ausgangssituation in Ihrem Unternehmen (on-premise, Cloud, hybride IT-Landschaft) sind wir darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Dabei sind ein effizienter Ressourceneinsatz und proaktives Risikomanagement für uns genauso selbstverständlich wie die Berücksichtigung von unternehmensspezifischen Compliance-Vorgaben.

  ... mehr lesen

Keywords

Support | SSO | PAM | IAM | IAG | Consulting

close

Diese Inhalte oder Funktionen stehen der it-sa 365 Community zur Verfügung. 
Bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich mit Ihren Login-Daten an.