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Software

Halle 7A / Standnummer 7A-210

F4SD - First Aid Service Desk

Produktbeschreibung

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Video

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Produktbeschreibung

Mit dem First Aid Service Desk (F4SD) bekommt der IT-Support endlich ein effektives Werkzeug an die Hand, das alle benötigten Infos zur Ticketbearbeitung bündelt und diesen sofort handlungsfähig macht - vergleichbar mit einem umfangreichen Multitool. Was muss ein solches Multitool können? Ganz klar: Grundlegendes an die Hand geben, um schnell und effektiv arbeiten zu können. F4SD schafft genau das: Es bietet in Sekundenschnelle eine Übersicht aller relevanter Informationen sowie maßgeschneiderte Lösungsvorschläge für die täglichen Probleme der Support-Mitarbeiter, insbesondere im First-Level-Support. Ausschlaggebend dafür ist der übersichtliche und intuitive Aufbau von First Aid Service Desk. Ebenso aber auch die Tatsache, dass die Software Informationen sammelt und bündelt, die ansonsten mühsam von diversen Tools mehr schlecht als recht eingesammelt werden müssen. Von einer kleinen, ersten Übersicht bis hin zum detaillierten Cockpit mit Ampelsystem und umfangreichen Quick Actions – Der Support-Mitarbeiter erhält alles, was er braucht, um schnell Probleme zu erkennen und entsprechende Handlungsmöglichkeiten aktiv ausführen zu können. ÜBERSICHT & VORTEILE VON F4SD - Automatische Abfrage der Client-Daten (Zustand und Performance) sowie vergangener Datensequenzen - Verbesserung der Erstlösungsquote durch verbesserte Transparenz und Lösungsmöglichkeiten gängiger Vorfälle in Form von Quick Actions - Beschleunigung der Bearbeitungszeiten von Störungen - Reduzierung der Fehlerrate beim Weiterleiten von Störungen und der entsprechenden Tickets an den Dispatcher und somit Vermeidung des üblichen "Ping-Pongs" in der Kommunikation - Kompatibilität mit fast allen Service Desk Lösungen - Keine Beeinträchtigung der Performance der bestehenden Service Desk Lösung - Geringer Schulungsaufwand durch selbsterklärendes Ampelsystem und Quick Actions - Vereinfachung der Arbeit des First-Level-Mitarbeiters und Erhöhung der Arbeitsmotivation
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