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Software

CEMA Certificate Manager

Produktbeschreibung

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Key Facts

  • Unterstützt automatische Enrollments über Protokolle
  • Stellt Zertifikate über verschiedene CA's
  • Verwendet REST-API für selbstentwickelte Clients

Produktbeschreibung

Unser neu entwickelte Zertifikatsmanager ist eine Anwendung, die Ihnen hilft, alle Zertifikate Ihres Unternehmens effizient zu organisieren. Er vereinheitlicht sie in einem System, so dass Sie immer einen Überblick über alle von Ihrem Unternehmen verwendeten Zertifikate haben. Er benachrichtigt in konfigurierbarer Weise, wenn sich Zertifikate dem Ende ihrer Lebensdauer nähern, so dass der verantwortliche Manager entsprechende Massnahmen für deren Erneuerung und Ersatz ergreifen kann. Diese Zertifikatsmanagementlösung unterstützt Sie bei der sicheren Pflege der Zertifikate über den gesamten Lebenszyklus. Sie werden sehr viel effizienter, denn mit diesem Zertifikatsmanager sind Sie nun in der Lage, Regeln und Berechtigungen nicht nur für ein einzelnes Zertifikat, sondern sogleich für viele auf einmal zu ändern, sogenannte Batch/Bulk-Operationen. Unser neu entwickelte CEMA Certmanager unterstützt automatische Enrollments über alle gängigen Protokolle: Dazu zählen ACME, SCEP, MS NDES, MS Autoenrollment, Intune. Der CEMA Certmanager unterstützt die manuelle Ausstellung von Zertifikaten über verschiedene interne und externe CA's: darunter EJBCA, Microsoft CA, GlobalSign. Mit dem CEMA Certmanager können Sie automatisiertes Deployment von Zertifikaten auf weitere Devices auslösen, dies ist beispielsweise vorteilhaft für Drucker. Unser CEMA Certmanager verwendet REST-API zur Ansteuerung von CEMA durch selbst entwickelte Clients.
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