Header of OEDIV
Manufacturer

Hall 7 - Booth Number 7-205

OEDIV SecuSys GmbH

OEDIV SecuSys develops sector-neutral Identity & Access Management Software.

WE OFFER:

  • User (rights) management
  • Compliance / GRC (products and services)
  • Identity and access management
  • Authentication
  • VPN / remote access
show more
Brückenweg 5
18146 Rostock
Germany

About us

At OEDIV SecuSys GmbH we have been developing sector-neutral software solutions for IT security since 1998. Our core business encompasses identity and permissions management (Identity & Access Management, IAM), consultancy and product-related training. Our team in Rostock comprises over 40 specialists under the business leadership of Martin Stratmann and Fabian Neumann, all constantly striving to find new solutions for the ever-increasing challenges in the process-based management of identities and access permissions. This, together with our specially designed SecuIAM product suite, makes us a reliable partner for mid-sized and large enterprises.

In February 2020 we were acquired by OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, which has allowed us to further expand our technical network. Under our new name of OEDIV SecuSys GmbH we are now part of the multinational Oetker Group. In our pursuit of a dynamic, innovation-driven future, we place particular value on open and constructive interaction, both among ourselves and with our corporate clients.

In both our technology and the range of services we offer, we are constantly setting new standards in the provision of scalable solutions with a focus on IAM and automation. These solutions relieve the burden on the IT Helpdesk, enable Compliance requirements to be met in full, and ultimately lead to cost and resource savings for our corporate clients.
read more

Employees

show more

Nachricht schreiben

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Header von OEDIV
Hersteller

Halle 7 - Standnummer 7-205

OEDIV SecuSys GmbH

OEDIV SecuSys entwickelt branchenneutrale Identity & Access Management Software.

WIR BIETEN:

  • Benutzer[rechte]verwaltung
  • Compliance / GRC (Produkte und Dienstleistungen)
  • Identitäts- und Zugriffsmanagement
  • Authentifizierung
  • VPN / Remote Access
Mehr anzeigen
Brückenweg 5
18146 Rostock
Deutschland

About us

Bei der OEDIV SecuSys GmbH entwickeln wir seit 1998 branchenneutrale Softwarelösungen im Bereich der IT-Sicherheit. Unser Kerngeschäft umfasst das Identitäts- und Berechtigungsmanagement (Identity & Access Management, IAM) sowie Consulting und produktbezogenes Training. Unter der Geschäftsführung von Martin Stratmann und Fabian Neumann zählen über 40 Spezialisten zu unserem Team in Rostock. Gemeinsam streben wir täglich danach, neue Lösungen für die wachsenden Herausforderungen der prozessgestützten Verwaltung von Identitäten und Zugriffsberechtigungen zu finden. Mit der eigens entwickelten Produktsuite SecuIAM macht uns das zu einem verlässlichen Partner für mittelständische und große Unternehmen.

Seit der im Februar 2020 erfolgten Übernahme durch die OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG konnten wir unser technisches Netzwerk nochmals erweitern. Seither firmieren wir unter OEDIV SecuSys GmbH und sind ein Teil der international agierenden Oetker-Gruppe. Mit dem Blick in eine dynamische und innovationsgetriebene Zukunft legen wir besonderen Wert auf einen offenen und konstruktiven Umgang untereinander sowie mit unseren Kundenunternehmen.

Beim Leistungsumfang und auch technologisch setzen wir immer wieder neue Maßstäbe, denn unser Anspruch ist es, mit dem Schwerpunkt auf IAM und Automatisierung skalierbare Lösungen anzubieten. Durch diese wird der Helpdesk entlastet und zugleich die unmittelbare Abbildung der erfüllten Compliance-Anforderungen möglich. Letztlich führt das zur Einsparung von Kosten und Ressourcen bei unseren Kundenunternehmen.
mehr lesen

Mitarbeiter

Mehr anzeigen