
11
- Halle 7 / Standnummer 7-101
- Halle - / Standnummer -
KIX - Open Source Service Software
Wichtige Fakten
- On-premise oder als SaaS (Full Managed Service)
- Funktionsstarke Open Source Service Software
- ITIL-konform und zertifiziert
Kategorien
Asset-Management / IT-Dokumentation IT Service Management Open Source (Software und Dienstleistungen)
Produkt Information
KIX ist ganz flexibel als On-Prem- oder Cloudlösung verfügbar. Zusätzlich zu umfangreichen und anpassbaren Grundfunktionen (Ticket System, Asset-Management, Self Service Portal, Wissens- und FAQ-Datenbank, Reporting, Dashboards, etc.) bietet KIX vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten.
So lassen sich auch ein professionelles Field Service Management, automatisierte Geräte-Inventarisierung, 15 ITIL® 4 Practices, Zeiterfassung, Wartungsplanung und vieles mehr mit KIX umsetzen.
Maximale Konnektivität für Ihre IT-Landschaft: Im KIX-Adminbereich ist so ziemlich alles konfigurierbar und nach Ihren individuellen Bedürfnissen anpassbar (no-code/low-code Ansatz). Darüber hinaus bieten unsere Connect Add-ons sowie eine gut dokumenti ...Download
Sehen Sie sich unser Produktvideo an

KIX - Open Source Service Software Video