
11
- Halle 7 / Standnummer 7-201
OMNITRACKER IT Service Management Center
Wichtige Fakten
- ITIL-zertifiziertes IT-Service-Management-Tool
- AI-Unterstützung auch On-Premises oder in der Cloud (SaaS) nutzbar
- Grenzenlos anpass- und erweiterbares Ticketing-Tool
Kategorien
IT Service Management Künstliche Intelligenz
Produkt Information
Mit dem OMNITRACKER ITSM Center können Sie eingehende Tickets (Service-Anfragen, Störungen/Incidents) systematisch kategorisieren, automatisch dem passenden Service-Mitarbeiter zuweisen und somit kosteneffizienter bearbeiten. Setzen Sie auf ein leistungsstarkes Ticketing-Tool eines ITIL®-zertifizierten Herstellers, das Ihre IT-Architektur sinnvoll unterstützt und Ihre Routineaufgaben automatisiert.
Durchdachte IT-Workflows sind das A und O, wenn es um die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse geht. Für eine optimale Performance Ihrer IT-Infrastruktur ist weniger manchmal mehr. Nutzen Sie nur die Funktionen unserer Servicemanagement-Plattform, die Sie wirklich brauchen. Entscheiden Sie sich für unsere ...Download
Sehen Sie sich unser Produktvideo an

OMNITRACKER IT Service Management Center Video