11
  • Halle 7 / Standnummer 7-201
OMNITRACKER IT Service Management Center
Wichtige Fakten
  • ITIL-zertifiziertes IT-Service-Management-Tool
  • AI-Unterstützung auch On-Premises oder in der Cloud (SaaS) nutzbar
  • Grenzenlos anpass- und erweiterbares Ticketing-Tool
Kategorien
IT Service Management Künstliche Intelligenz

Produkt Information

Mit dem OMNITRACKER ITSM Center können Sie eingehende Tickets (Service-Anfragen, Störungen/Incidents) systematisch kategorisieren, automatisch dem passenden Service-Mitarbeiter zuweisen und somit kosteneffizienter bearbeiten. Setzen Sie auf ein leistungsstarkes Ticketing-Tool eines ITIL®-zertifizierten Herstellers, das Ihre IT-Architektur sinnvoll unterstützt und Ihre Routineaufgaben automatisiert.

Durchdachte IT-Workflows sind das A und O, wenn es um die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse geht. Für eine optimale Performance Ihrer IT-Infrastruktur ist weniger manchmal mehr. Nutzen Sie nur die Funktionen unserer Servicemanagement-Plattform, die Sie wirklich brauchen. Entscheiden Sie sich für unsere ...
Download

Sehen Sie sich unser Produktvideo an

Default video thumbnail

OMNITRACKER IT Service Management Center Video