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24/7 Security Operations und Support Center
Wichtige Fakten
  • Große Auswahl an unterstützten Lösungen – UEMs für Endpoint Management, Azure-Bereitstellungen, VPNs, virtuelle Desktops und viele andere
  • Neben dem reaktiven Support setzen wir stark auf proaktive Überwachung und Automatisierung, um unerwartete Ausfälle oder Sicherheitslücken zu vermeiden.
  • Wir haben mehrere IT-Support-Optionen für Sie, vom einfachen Benutzersupport bis zum umfassenden Management Ihrer Lösungen. Wir können rund um die Uhr zur Verfügung stehen, um auch die Anforderungen der anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen.
Kategorien
Hochverfügbarkeit IT Service Management Log-/Protokolldaten-Management Schwachstellen- und Patch-Management Sicherheitsmanagement Sicherheitstestsuite System-Management Computer Emergency Response Team (CERT) Awareness Virtualisierung Beratung IT-Sicherheit Managed Security Services Planung von RZ und IT-Infrastrukturen Prüfstelle / Beratung Public-Key-Infrastruktur

Produkt Information

Seit 20 Jahren bieten wir IT-Support und SLA für Kunden in aller Welt. Wir unterstützen Hunderttausende von Geräten und ein breites Spektrum an herkömmlichen und cloudbasierten Systemen. Ein engagiertes Team von Technikern steht 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um jede IT-Herausforderung zu bewältigen.