Wenn Sie müde von Papierkram sind, machen Sie sich keine Sorgen: wir haben eine Lösung! Endlich gibt es eine bessere Weise, mit Dokumenten umzugehen! Mit SIGNATOR, unserer digitalen Markenplattform für Unterschriften, können Sie mit nur einem Knopfdruck einfach alle Ihre Dokumente unterschreiben. Ein Knopf, der alles hat.
Heutzutage sind digitale Unterschriften eine Voraussetzung für die Gründung eines digital transformierten Geschäfts. Sie kann zum Unterschreiben aller Dokumente verwendet werden, die eine Rechtsgültigkeit brauchen, wie z. B. elektronische Rechnungen, Verträge, Vereinbarungen, Personalunterlagen, Bestellungen, Reiserechnungen und vieles mehr.
Jetzt können Sie Drucker, Scanner und Postkosten einfach aus Ihren Geschäftsvorgängen eliminieren. Durch die Implementierung von SIGNATOR vereinfachen und beschleunigen Sie die Vorgänge, die die Genehmigung, das Unterschreiben und den Austausch von Dokumenten umfassen, sowohl intern als auch mit Ihren Kunden.
Wieso sollte SIGNATOR die erste Wahl sein, wenn es um digitale Unterschriften geht?
Ganz einfach:
- einfach zu bedienen
- beinhaltet Identifizierung, Unterschreiben und Zahlung
- hat viele Konnektoren zu anderen Systemen
- ermöglicht das Unterschreiben mehrerer Dokumente
- kann in alle Ihre bestehenden Anwendungen integriert werden
- verfügbar auf dem Computer oder Handy
- Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.
VORTEILE
Sie sind neugierig auf die Vorteile für Ihr Geschäft? Vor allem EFFIZIENZ, WIRTSCHAFTLICHKEIT, EINFACHE BEDIENUNG und SICHERHEIT.
SIGNATOR ermöglicht effiziente Genehmigungen und Austausche von rechtsverbindlichen Dokumenten in wenigen Minuten! Sie können Ihre Aufgaben jetzt schneller und intelligenter erledigen; und sogar den Zeitaufwand für Dokumentenüberprüfungsvorgänge (sowohl intern als auch mit externen Partnern) um 90 % reduzieren. Außerdem gibt es erhebliche Einsparungen durch reduzierten Papier- und Tonerverbrauch, Post- und Arbeitskosten, was insgesamt 75 % der jährlichen Gesamtkosteneinsparungen ausmacht.
Wie unterschreibt man Dokumente mit SIGNATOR?
Das Unterschreiben mit SIGNATOR ist wirklich einfach, Sie müssen nur diese einfachen Schritte befolgen:
1. DOKUMENT AUSWÄHLEN
Zuerst müssen Sie ein Dokument über SIGNATOR importieren oder den Vorgang automatisieren, indem Sie es in Ihr Dokumentenverwaltungssystem integrieren.
2. UNTERZEICHNER EINBEZIEHEN
Unterschreiben Sie das Dokument selbst und/oder laden Sie Ihre Kollegen, Partner und Klienten zum Vorgang des digitalen Unterschreibens und Austausch von Dokumenten ein.
3. DOKUMENT UNTERSCHREIBEN
Verwenden Sie einen Token, eine Smartcard oder eine Fernunterschrift von einem der EU/SWI Vertrauensdiensteanbieter.
Wichtiger Punkt: Um die Sicherheit müssen Sie sich keine Sorgen machen – das höchste Maß an Sicherheit und Rechtsgültigkeit wird durch EU eIDAS und ZertES definiert.
ERWEITERTE FUNKTIONEN
SIGNATOR kann mit Microsoft Office 365 oder Google Workspace integriert werden. Auf diese Weise können Sie Dokumente direkt aus den von Ihnen am häufigsten verwendeten Werkzeugen heraus digital unterschreiben! Egal, ob eine Plattform von Microsoft (Word, Excel, Teams, Sharepoint) oder Google Workspace (Docs, Sheets, Slides, Google Drive), der Vorgang bleibt für Sie gleich: einfach und effizient. Zusätzlich kann sie in Ihr bestehendes Dokumentenverwaltungssystem integriert werden. Außerdem bieten wir viele Konnektoren für eine außerordentliche Integrierung von digitalen Unterschriften in Ihre bestehenden Anwendungen an. Sie können Ihre eigenen mit unseren verfügbaren APIs und SDK erstellen.
SIGNATOR bietet die effizienteste Möglichkeit, rechtsverbindliche Dokumente zu genehmigen und zu erstellen. Mit SIGNATOR können Sie Ihr Geschäft sofort modernisieren.
Ein Knopfdruck macht wirklich alles: über SIGNATOR kümmern Sie sich um die Einstellungsuntersuchung, die Identifizierung und das Unterschreiben!
Unsere Vision ist es, das papierfreie Büro beliebt zu machen. Aus diesem Grund bauen wir die ultimative Plattform für Unterschriften für vertikale Lösungen, die es IHNEN ermöglicht, sich nur auf IHR Geschäft zu konzentrieren.
Wenn Sie daran interessiert sind, einen Mehrwert für Ihre Dienstleistungen zu schaffen, ist dies der richtige Weg!