Send message to

Do you want to send the message without a subject?
Please note that your message can be maximum 1000 characters long
Special characters '<', '>' are not allowed in subject and message
reCaptcha is invalid.
reCaptcha failed because of a problem with the server.

Your message has been sent

You can find the message in your personal profile at "My messages".

An error occured

Please try again.

Make an appointment with

So that you can make an appointment, the calendar will open in a new tab on the personal profile of your contact person.

Create an onsite appointment with

So that you can make an onsite appointment, the appointment request will open in a new tab.

Software New

Hall 7 / Booth Number 7-206

Fortra LLC

Video

south_east

Categories

Data protection, data security Data leakage/loss prevention Penetration tests Web application security Network security

Key Facts

  • Fortra's Digital Guardian is a leader in endpoint detection and response as well as data loss prevention. Recognized in The Forrester Wave™: Endpoint Detection And Response, for strong threat search, detection and response capabilities. Data loss prevention has never been more important.
  • Fortra's Digital Guardian is a leader in endpoint detection and response as well as data loss prevention. Recognized in The Forrester Wave™: Endpoint Detection And Response, for strong threat search, detection and response capabilities. Data loss prevention has never been more important.
  • Frontline provides enhancement and simplification of your network security management with easy-to-use and well-supported vulnerability management. Identify, analyze and prioritize your security vulnerabilities before they can be exploited. Test your web applications for security in the shortest time and with the best results.

Product Description

Fortra is a people-centric software company that helps exceptional organizations build Better IT™. Their security and automation software simplifies critical IT processes and gives their customers a sense of security. They deliver solutions based on the fundamentals of good technology design: high quality, world-class usability, and the ability to improve performance.

When it comes to protecting your IT infrastructure from advanced persistent security threats, you need to cover the whole field. But this isn't a game. The stakes are high, and they're very real. HelpSystems offers products and services that work together to protect your environment from multiple angles.

... read more

Watch our product video

external video thumbnail
close

This content or feature is available to the it-sa 365 community. 
Please register or log in with your login data.

Nachricht schreiben an

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf
Sonderzeichen '<', '>' sind im Betreff und in der Nachricht nicht erlaubt
reCaptcha ist ungültig.
reCaptcha ist aufgrund eines Serverproblems gescheitert.

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Vor-Ort-Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Vor-Ort-Termin vereinbaren können, wird die Terminanfrage in einem neuen Tab geöffnet.

Software Neu

Halle 7 / Standnummer 7-206

Fortra LLC

Logo Aqaio GmbH

von Aqaio GmbH

Produktbeschreibung

south_east

Video

south_east

Kategorien

Datenschutz, Datensicherheit Data Leakage/Loss Prevention Penetrationstests Web Application Security Netzwerk-Sicherheit

Key Facts

  • Fortra's Digital Guardian ist führend bei der Endpoint Detection and Response so wie auch im Bereich Data Loss Prevention. Anerkannt in The Forrester Wave™: Endpoint Detection And Response, für eine starke Suche, Erkennung und Reaktionsfähigkeiten bei Bedrohungen. Noch nie war Schutz vor Datenverlust so wichtig wie heute.
  • Cobalt Strike, Core Impact & Outflank - Cobalt Strike ist ein Tool zur Simulation von Angriffen, das einen Post-Exploitation-Agenten und verdeckte Kanäle bereitstellt. Core Impact ist ein Tool zum automatisierten Pentesten von Web, IoT, SCADA, WIFI, Medizinischen Geräten usw. OST ist eine sorgfältige Auswahl offensiver Sicherheitstools, die jeden Schritt in der Kill Chain des Angreifers abdeckt.
  • Frontline bietet eine Verbesserung und Vereinfachung Ihres Netzwerksicherheitsmanagement mit einem benutzerfreundlichen und gut unterstützten Schwachstellenmanagement. Erkennen, analysieren und priorisieren Sie Ihre Sicherheitsschwachstellen, bevor sie ausgenutzt werden können. Testen Sie Ihre Webapplikationen auf Ihre Sicherheit und das in kürzester Zeit und mit den besten Ergebnissen.

Produktbeschreibung

Fortra ist ein Softwareunternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht und das außergewöhnliche Organisationen dabei unterstützt, eine bessere IT™ aufzubauen. Deren Sicherheits- und Automatisierungssoftware vereinfacht kritische IT-Prozesse und gibt deren Kunden ein Gefühl der Sicherheit. Sie liefern Lösungen, die auf den Grundlagen eines guten Technologiedesigns basieren: hohe Qualität, erstklassige Benutzerfreundlichkeit und die Fähigkeit, die Leistung zu verbessern.

Wenn es darum geht, Ihre IT-Infrastruktur vor fortschrittlichen, anhaltenden Sicherheitsbedrohungen zu schützen, müssen Sie das ganze Feld abdecken. Aber das ist kein Spiel. Es steht viel auf dem Spiel, und es ist sehr real. HelpSystems bietet Produkte und Dienstleistungen an, die zusammenarbeiten, um Ihre Umgebung aus mehreren Blickwinkeln zu schützen.

... mehr lesen

Sehen Sie sich unser Produktvideo an

external video thumbnail
close

Diese Inhalte oder Funktionen stehen der it-sa 365 Community zur Verfügung. 
Bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich mit Ihren Login-Daten an.