Nachricht schreiben an

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Vor-Ort-Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Vor-Ort-Termin vereinbaren können, wird die Terminanfrage in einem neuen Tab geöffnet.

Desktop header of Aryaka Networks Inc.
Hersteller

Halle 6 - Standnummer 6-204

Aryaka Networks

Aryaka - Vollständig integrierte "All-in-One" Lösungen für Managed SD-WAN & Unified SASE

WIR BIETEN:

  • Cloud (Computing) Security
  • Firewalls
  • Hochverfügbarkeit
  • Internet-Provider
  • Managed Security Services
  • VPN / Remote Access
Mehr anzeigen
83 Baker Street
London W1U 6AG
Großbritannien

About us

Aryaka, das Cloud-First WAN- und SASE-Unternehmen und führender Anbieter in Gartners Kundenbewertung "Voice of the Customer, macht es Unternehmen leicht, Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl von modernen Bereitstellungen Verwendung finden, und bietet Produktivität für den "Anywhere"- Mitarbeiter.

Aryaka kombiniert auf einzigartige Weise innovative SD-WAN- und Sicherheitstechnologien mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um die branchenweit beste Kunden- und Anwendungserfahrung zu bieten - und das überall auf der Welt. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmen, darunter mehrere der Fortune 100.

Die Integrierte "All-in-One"-Erfahrung für Managed SD-WAN und Unified SASE beruht auf der Zusammenführung von Technologie, Global Backbone und Managed Services.

Der traditionelle Ansatz von Unternehmenskunden, Technologie von einem einzigen Anbieter zu kaufen und mit Telekommunikationsunternehmen, Carriern, Managed Service Providern (MSPs) und Systemintegratoren zusammenzuarbeiten, um daraus ein konsumierbares Angebot zu machen, führt oft zu langen Bereitstellungszeiten, komplexen Verträgen und schwieriger Fehlersuche. All dies behindert die Agilität und führt zu einer schlechten Kundenerfahrung und gerade bei globalen Implementierungen wird dieses Problem noch verschärft.

Aryakas einzigartiger und modernster Ansatz vereint seine eigenen Netzwerk- und Sicherheitstechnologien, ein globales Netzwerk, eine Multi-Cloud-POP-basierte Architektur und ein flexibles Managed-Service-Angebot, um Kunden ein nahtloses, integriertes Erlebnis mit voller Verantwortlichkeit und höchster Perform,ancezu bieten! Auf dieser Kundenzufriedenheit basieren die regelmäßigen Top-Bewertungen durch Kunden, beispielsweise in Gartners „Voice of the Customer“ Umfragen.
mehr lesen

Mitarbeiter

Mehr anzeigen