Nachricht schreiben an

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf
Sonderzeichen '<', '>' sind im Betreff und in der Nachricht nicht erlaubt
reCaptcha ist ungültig.
reCaptcha ist aufgrund eines Serverproblems gescheitert.

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Vor-Ort-Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Vor-Ort-Termin vereinbaren können, wird die Terminanfrage in einem neuen Tab geöffnet.

Dienstleistung

Halle 7 / Standnummer 7-603

CANCOM Premium Support Services

Produktbeschreibung

south_east

Kategorien

Beratung IT-Sicherheit

Key Facts

  • Direkter Zugang zu Experten Schluss mit unbefriedigendem und ungeschultem First-Level-Support. Bei CANCOM erhalten Ihre IT-Mitarbeiter anhand einer Produktunterstützung (Hersteller-, Model- oder Softwareumgebung) einen direkten Zugriff auf das gebündelte Know-how unserer Experten, die sich bestens zu dem angefragten Thema auskennen.
  • Reaktionszeit von einer Stunde Bei einem Systemausfall ist Schnelligkeit gefragt. Daher bieten wir Ihnen im Gold-Paket für hunderte von Produkten und Herstellern eine garantierte Reaktionszeit von einer Stunde – damit Ihre Mitarbeiter schnell wieder arbeitsfähig sind."
  • Hersteller-Rückversicherung Gerade bei komplizierteren Störungen ist ein verlässlicher, zentraler Servicepartner wichtig. Daher sind wir auch in solchen Fällen Ihr direkter Ansprechpartner. Auf Wunsch binden wir für Sie über unser Vendor-Management den Hersteller nahtlos ein und tauschen defekte Systeme sorgenfrei vor Ort aus."

Produktbeschreibung

Ihre Vorteile der CANCOM Premium Support Services – Mehr als nur IT-Services
Als langjähriger Service-Partner verstehen wir die unterschiedlichen Herausforderungen und Anforderungen von Unternehmen und begleiten Sie auf Ihrem Weg mit einem umfassenden Service-Portfolio, das über die gewohnten Leistungsbereiche hinaus geht. Dank unserer vielfältigen Leistungspartner kann das CANCOM Premium Support Center zu einer Vielzahl an Produkten einzigartige Multi Vendor Premium Services bieten. So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren – wir kümmern uns um den Rest.
... mehr lesen

Download Produkt Information

close

Diese Inhalte oder Funktionen stehen der it-sa 365 Community zur Verfügung. 
Bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich mit Ihren Login-Daten an.