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Dienstleistung Neu

Halle 7A / Standnummer 7A-212

Managed Endpoint Detection and Response

Produktbeschreibung

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Kategorien

Managed Security Services

Key Facts

  • IT-Security-Fachleute erkennen und stoppen Angriffe für Sie – rund um die Uhr
  • Kostenloser deutschsprachiger 24/7-Support vom Bochumer Hauptsitz
  • Komplett in Deutschland entwickelte EDR-Technologie – garantiert ohne Hintertüren

Produktbeschreibung

Wartung, Updates, Support: Der Alltag von IT Teams lässt kaum Zeit, sich um IT Security zu kümmern. Gleichzeitig ist immer mehr Fachwissen nötig, um Cyberangriffe zu erkennen und einzudämmen. Wie können Sie sich trotzdem besser schützen?

Legen Sie Ihre IT-Sicherheit einfach in die Hände unserer erfahrenen Fachleute – mit Managed Detection and Response (MDR). Unsere Analyst*innen überwachen Ihre IT-Systeme. Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Wir erkennen, analysieren und reagieren auf Angriffe, bevor sie Schaden anrichten. Unser deutschsprachiger Support am Hauptsitz in Bochum ist immer für Sie erreichbar.

Ideal für Unternehmen, die

  • beruhigende Gewissheit möchten, dass Fachleute ihre Cyber Security immer im Blick haben.
  • sich mehr Sicherheit wünschen, ohne in zusätzliches Know-how oder Fachpersonal zu investieren.
  • sofort über potenzielle Cyberangriffe informiert sein möchten.

Was unsere MDR Security „Made in Germany“ ausmacht

24/7-Monitoring und Reaktion

Einfach sicher mit Managed EDR: Speziell dafür ausgebildete Experten und Expertinnen überwachen rund um die Uhr Ihre PCs und Server. Wir kümmern uns für Sie darum, Angreifende wieder auszusperren. Bei akuten Incidents rufen wir Sie direkt an.

24/7-Support aus Deutschland

Bei jeglichen Fragen zu Ihrem MDR Security Service ist unser deutschsprachiges Team am Bochumer Hauptsitz für Sie da. Rund um die Uhr. Komplett kostenfrei. Wir nehmen uns immer Zeit für Sie – und zwar die Zeit, die es braucht.

Kontrolle behalten

Auf welchen Geräten Ihres Unternehmens dürfen wir welche Reaktionen ausführen? Das bespricht unser Team ausführlich mit Ihnen. In der Webkonsole haben Sie stets in Echtzeit einen Überblick, welche Vorfälle es gab und was wir für Sie getan haben.

Datenhaltung in Deutschland

Als deutsches Unternehmen sind wir den strengen deutschen Datenschutzgesetzen verpflichtet. Die Datenhaltung erfolgt ausschließlich in Deutschland: auf unseren Servern in Bochum sowie den Servern unseres Partners IONOS in Frankfurt und Berlin.

Einfach starten

Wechsel leicht gemacht: Wir rollen die Endpoint Agents zur Erkennung gemeinsam auf Ihren Geräten aus. Dank unserer Erfahrung mit verschiedensten IT-Umgebungen finden wir eine effiziente Lösung für Ihre individuellen Anforderungen.

Technologie aus Deutschland

Wir entwickeln die Software komplett selbst – ebenfalls in Deutschland. Von den Endpoint Agents über das zentrale Analysebackend mit Machine Learning bis zur Webkonsole. So wissen wir genau, wie Alarme zu verstehen sind und können richtig reagieren.

Das Produkt jetzt kennenlernen: https://www.gdata.de/business/security-services/managed-detection-and-response?utm_medium=firmenprofil&utm_source=itsa365&utm_campaign=medr

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