Nachricht schreiben an

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf
Sonderzeichen '<', '>' sind im Betreff und in der Nachricht nicht erlaubt
reCaptcha ist ungültig.
reCaptcha ist aufgrund eines Serverproblems gescheitert.

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Vor-Ort-Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Vor-Ort-Termin vereinbaren können, wird die Terminanfrage in einem neuen Tab geöffnet.

Software

Halle 9 / Standnummer 9-528

HiScout BCM

Produktbeschreibung

south_east

Produktbeschreibung

 Software für Notfallmanagement nach BSI-Standard 200-4 und ISO 22301. Das Modul HiScout BCM wurde komplett an den neuen BSI-Standard 200-4 angepasst und bildet den gesamten Prozess des Standard-BCMS (Business Continuity Management-Systems) ab. Sollte einmal ein echter Notfall eintreten, hilft Ihnen die HiScout BCM-Software, Schadensszenarien professionell zu managen, Schäden zu minimieren und den Fortbestand Ihrer Organisation auch in schwierigen Zeiten zu sichern. Für den Einsatz in großen und komplexen Organisationen steht ein Mandantenmanagement mit umfassender Rollen- und Zugriffsrechtesteuerung bereit. Das hochflexible Datenmodell der HiScout Plattform ist individuell anpassbar und wächst mit dem Reifegrad der Organisation. Eigene Benutzeroberflächen unterstützen die effiziente Bearbeitung spezieller Aufgaben. Mit der innovativen Questionnaire-Technologie, einem automatisierten Fragebogenverfahren, wird die Datenerhebung zur Ermittlung der kritischen Prozesse und Ressourcen eigenständig und direkt vor Ort bei Mitarbeitern und Dienstleistern durchgeführt. Die vorkonfigurierten Vorlagen für BIA-Berichte, Notfallhandbücher, Geschäftsfortführungs- und Wiederanlaufpläne lassen sich an Ihre Bedürfnisse und Ihr CI anpassen. • Business Impact Analyse (BIA) • Soll-Ist-Vergleich zur Ermittlung des weiteren Handlungsbedarfes • Risikoanalyse nach BSI-Standard 200-3 • Berichte für Aufsichtsbehörden und Audits • Integriertes BCM-Dokumentenmanagement • Notfallplanung mit Geschäftsfortführungs- und Wiederanlaufplänen • Abbilden von Krisenstäben und Notfallteams mit Alarm- und Meldewegen • Zugriffssteuerung durch ein individuell anpassbares Mandanten- und Berechtigungssystem Das HiScout BCM kann zu einem integrierten Managementsystem mit gemeinsamer Datenbasis ausgebaut werden. Nutzen Sie Ihre Organisationsstammdaten, Schutzbedarfsfeststellungen, Risikoanalysen und Maßnahmenplanungen übergreifend in allen HiScout Modulen.
... mehr lesen
close

Diese Inhalte oder Funktionen stehen der it-sa 365 Community zur Verfügung. 
Bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich mit Ihren Login-Daten an.