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- Halle - / Standnummer -
- Halle 7 / Standnummer 7-124
HEINZELMANN Service.Desk: Modulares Helpdesk- und IT-Service-Management mit budgetschonendem, flexiblem Customizing
Wichtige Fakten
- IT-Service-Management
- Helpdesk
- Service Desk Workflow Management
Kategorien
Asset-Management / IT-Dokumentation IT Service Management
Produkt Information
HEINZELMANN Service.Desk, entwickelt in Nürnberg von FCS Fair Computer Systems, geht weit über das IT-Service-Management (ITSM) hinaus. Diese leistungsstarke und budgetfreundliche Software integriert nahtlos ITIL-Prozesse wie Incident-, Problem-, Change- und Release-Management in einem modularen System. Er unterstützt nicht nur IT-Abteilungen, sondern auch HR, Facility Management und Customer Service bei der effizienten Organisation und Bearbeitung von Anfragen. HEINZELMANN bietet umfassende Funktionalitäten, die es ermöglichen, Serviceprozesse benutzerfreundlich zu gestalten. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, individuelle Anpassungen selbst durchzuführen.
Zielgruppe: HEINZELMANN Service.Desk richtet sich an den öffentlichen S ...Productexperte
