Nachricht schreiben an

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf
Sonderzeichen '<', '>' sind im Betreff und in der Nachricht nicht erlaubt
reCaptcha ist ungültig.
reCaptcha ist aufgrund eines Serverproblems gescheitert.

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Vor-Ort-Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Vor-Ort-Termin vereinbaren können, wird die Terminanfrage in einem neuen Tab geöffnet.

KIX Service Software GmbH auf der it-sa 365
default Stage Background
Aussteller
Hersteller

Halle 7 - Standnummer 7-101

KIX Service Software GmbH

Hersteller der Open Source Software KIX für IT Service Management & Technischen Kundendienst

Über uns

south_east

Hallenplan

south_east

Mitarbeiter

south_east

Produkte

south_east

Wir bieten

  • Open Source (Software und Dienstleistungen)
  • Business Continuity
  • IT Service Management
  • Asset-Management / IT-Dokumentation

Branche

  • KRITIS Kritische Infrastrukturen
Schönherrstraße 8
09113 Chemnitz
Deutschland

Über uns

Die KIX Service Software GmbH entwickelt und vermarktet KIX, die führende Open Source Service Software. Über 400 Kunden aus verschiedensten Branchen haben KIX bereits für ihr IT Service Management oder den Technischen Kundendienst im Einsatz.

KIX ist ganz flexibel als On-Prem- oder Cloudlösung verfügbar. Zusätzlich zu umfangreichen und anpassbaren Grundfunktionen (Ticket System, Asset-Management, Self Service Portal, Wissens- und FAQ-Datenbank, Reporting, Dashboards, etc.) bietet KIX vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten. So lassen sich auch ein professionelles Field Service Management, automatisierte Geräte-Inventarisierung, 15 ITIL® 4 Practices, Zeiterfassung und vieles mehr mit KIX umsetzen.

Als Full Service Dienstleister unterstützen wir unsere Kunden bei der Analyse ihrer Prozesse, bei der Software-Implementierung sowie mit individuellen Erweiterungen. Umfassende Supportleistungen und ein qualifiziertes Schulungsprogramm runden unser Angebot ab. Zudem engagieren wir uns in den entscheidenden Branchenverbänden wie der Open Source Business Alliance, BITKOM und itSMF. Mehr Informationen finden Sie auf kixdesk.com.

  ... mehr lesen

Hallenplan

Mitarbeiter

Mehr anzeigen

Keywords

Open Source | KIX Service Software | ITSM | ITIL | IT Service Management

close

Diese Inhalte oder Funktionen stehen der it-sa 365 Community zur Verfügung. 
Bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich mit Ihren Login-Daten an.