Nachricht schreiben an

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf
Sonderzeichen '<', '>' sind im Betreff und in der Nachricht nicht erlaubt
reCaptcha ist ungültig.
reCaptcha ist aufgrund eines Serverproblems gescheitert.

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Vor-Ort-Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Vor-Ort-Termin vereinbaren können, wird die Terminanfrage in einem neuen Tab geöffnet.

Software

Halle 7 / Standnummer 7-101

KIX - Open Source Service Software

Produktbeschreibung

south_east

Video

south_east

Kategorien

Open Source (Software und Dienstleistungen) IT Service Management Asset-Management / IT-Dokumentation

Key Facts

  • On-premise oder als SaaS (Full Managed Service)
  • Funktionsstarke Open Source Service Software
  • ITIL-konform und zertifiziert

Produktbeschreibung

KIX ist ganz flexibel als On-Prem- oder Cloudlösung verfügbar. Zusätzlich zu umfangreichen und anpassbaren Grundfunktionen (Ticket System, Asset-Management, Self Service Portal, Wissens- und FAQ-Datenbank, Reporting, Dashboards, etc.) bietet KIX vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten.

So lassen sich auch ein professionelles Field Service Management, automatisierte Geräte-Inventarisierung, 15 ITIL® 4 Practices, Zeiterfassung, Wartungsplanung und vieles mehr mit KIX umsetzen.

Maximale Konnektivität für Ihre IT-Landschaft: Im KIX-Adminbereich ist so ziemlich alles konfigurierbar und nach Ihren individuellen Bedürfnissen anpassbar (no-code/low-code Ansatz). Darüber hinaus bieten unsere Connect Add-ons sowie eine gut dokumentierte REST-API maximale Konnektivität für Ihre IT-Systemlandschaft.

Die ITIL-orientierte Arbeitsweise mit KIX bietet neben der Prozessstandardisierung auch standardisierte Berichte. Zudem ermöglicht KIX eine konsequente Verknüpfung aller relevanten Infor- mationen innerhalb von Servicevorgängen. Dadurch wird Ihre IT ohne große Aufwände auditfähig.

Wartungsplanung mit KIX unterstützt branchenübergreifend alle Organisationen, die Service Abläufe managen müssen und wiederkehrende Aufgaben haben. Das AddOn basiert auf bereits bekannten KIX-Standard-Funktionalitäten und -elementen.

... mehr lesen

Download Produkt Information

Sehen Sie sich unser Produktvideo an

external video thumbnail
close

Diese Inhalte oder Funktionen stehen der it-sa 365 Community zur Verfügung. 
Bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich mit Ihren Login-Daten an.